Zum Inhalt springen

steffi0815

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen: ich hatte immer das Wallet von Jaxx.. dann kam da ein Update oder ähnliches dass man auf Jaxx Liberty umsteigen musste..Das hab ich jetzt neu installiert und wollte mein Wallet darauf wieder starten. Ich hab auch die Wörter eingegeben aber das Wallet zeigt meine Coins nicht an. Hat jemand eine Idee was ich tun kann damit ich wieder auf die Coins Zugriff bekomme? Ich wollte sie jetzt eigentl auf einen exchange umswitchen aber wenn ich sie im Wallet nicht angezeigt bekomme geht das natürl. nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.