Zum Inhalt springen

roschue

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das ist ein Vieltrader mit über 100.000 Bewertungen. Daher hatte ich ihn ja gewählt, weil er so viel positiv hatte. Ich selbst habe ihn auch positiv bewertet, da der Fehler ja im Grunde bei mir lag. Aber ich finde aus seiner Sicht die sofortige ÜW wichtiger für die Bewertung als den V-Zweck. Aber ich will jetzt auch nicht drauf rumreiten. Wollte es nur der Vollständigkeit halber hier berichten.
  2. Ok, die Coins habe ich am Dienstag abend erhalten, leider hat der Verkäufer mich dafür neutral bewertet. Ich hatte bei diesem Verkäufer am Freitag zwei Käufe getätigt, beide sofort überwiesen und eben auf einem davon den V-Zweck vergessen. Den Kauf mit dem V-Zweck bestätigte der Verkäufer bereits am Montag Vormittag und gab mir eine positive Bewertung. Da ich beide im Abstand von einer Stunde überwiesen hatte, musste das andere auch Montag bei ihm angekommen sein, aber er konnte es wohl nicht zuordnen. Auf Nachrichten von mir reagierte er nicht. Zwischenzeitlich schrieb ich auch den Support an, der mir folgendes schrieb:>> Die (korrekte) Angabe des Verwendungszweckes dient Ihrem Handelspartner ausschließlich zu schnelleren Zuordnung der Zahlung, stellt jedoch keine Voraussetzung für einen erfolgreichen Tradeabschluss dar. << Am Dienstag abend bestätigte er dann den Erhalt. Die neutrale Bewertung find ich halt nicht so toll da es bei mir 20% ausmacht, ich hab erst 5 Bewertungen, 4 positiv.
  3. Danke für die Antwort, beruhigt mich etwas. Immer ärgerlich, wenn man so schusselig ist und sonst selbst über die anderen lacht 😄
  4. Ich habe vorhin bitcoins für 1.492 Euro gekauft und sofort überwiesen. Leider hab ich hinterher gemerkt, dass ich den Verwendungszweck vergessen habe. Und das auch noch bei einem Verkäufer, der einen Deal nach dem anderen macht. Ich habe eben den Handelspartner angeschrieben und das geschildert. Muss ich mir trotzdem Sorgen machen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.