Zum Inhalt springen

t3ddy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das Board wurde für 6 Grafikkarten "empfohlen". Hoffe es funktioniert. Auf jeden Fall schonmal danke für die schnelle Antwort. 👍
  2. Liebe Community, ich bin neu dabei, habe mein erstes Rig zusammen gebaut und leider kann ich es nur mit 4 von 6 GPU's betreiben. Mit den 4 Gpu's läuft es einwandfrei. Vorab die Specs: Board: MSI Z390-A PRO GPU's: 6x Nvidia RTX 3060ti CPU: Intel Core i5 - 9400 PSU: SilvStone SST-ST1000-PTS 1000W 80+ Platinum OS: HiveOS Nun zum Problem: Die Karten befinden sich alle in PCI-Risern. Alle Karten funktionieren aber immer maximal 4 gleichzeitig (hab alle möglichen Kombinationen ausprobiert...). Ich habe in Hive OS die Karten auf 130 Watt limitiert. Sobald die 5. GPU angeschlossen wird kommt das Mainboard nicht mehr hoch (kein Grafikoutput und auch keine Steuerung über Browser möglich...). Ich hoffe jemand kann helfen. Danke schonmal im voraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.