Zum Inhalt springen

adacarda

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hi Binance bietet so viele Möglichkeiten an da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Aktuell taste ich mich in Stacking ran. Im Launchpool ist aktuell Alice im Angebot, lohnt sich hier was zu investieren? Wenn ja, was sollte man lieber...in den CHR Pool? Ich hatte auch mal gelesen dass wenn man NEO stackt, GAS umsonst bekommt? So genannte Airdrops oder so...? Aktuell sehe ich das Angebot nicht auf der Seite. Könnt ihr Dual Investment und Liquid Swap empfehlen? Sorry für die vielen Fragen...ich hoffe das wurde hier nicht zu oft durch gekaut.
  2. Danke für die Beiträge. Ja das Unternehmen zu unterstützen ist ein sehr gutes Argument. Ich weiß allerdings nicht welches Pool am besten ist...habe mir folgendes Video angeschaut und ich verstehe um ehrlich gesagt noch weniger als vorher
  3. Moin ich bin noch recht frisch was Kryptocoins angeht. Da ich Cardanos besitze wollte ich die jetzt mal staken und hätte ein paar Fragen... In der Liste bei Yoroi ist zb. der Pool: an erster Stelle oben: Nedscave Roa: 5,5% und average cost: 2,4% weiter unten ist: Cyberspace Roa: 5,52%, av cost: 1,87% ist der Cyberspace Pool nicht besser? Sollte nicht eigentlich der beste Pool ganz oben an erster Stelle stehen? Auf was achtet man da genau? Binance bietet 7,79% an und wohl Gebührenfrei. Da ist wohl das Risiko höher dass man die evtl. mal verliert, falls Binance gehackt wird. Ich würde mich über Antworten freuen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.