Zum Inhalt springen

PsyClopes

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ist ja wirklich was los hier Ich verabschiede mich dann auch wieder. Die Resonanz und das Interesse scheinen nicht vorhanden zu sein. Für diejenigen die es interessiert. 4x RTX 3060 auf einem Mainboard mit HDMI Dummy laufen constant bei ca. 43 mh/s pro Karte. Beta-Treiber 470.05 von Nvidia. Aktuell wird ETH im nanopool geschürft.
  2. Guten Tag alle zusammen, ich bin gerade dabei mein Mining Rig aufzubauen. Ich weiß um die Thematik mit der Mining-Bremse bei der RTX3060. Jetzt habe ich hier aber bereits 5 Stück liegen (GeForce RTX™ 3060 VENTUS 3X 12G OC). Gezahlt habe ich 587 Euro pro Stück - Neu vom Händler. Ich würde ein Board mit 4 pcie steckplätzen nehmen und die RIG auf 4 Karten verkleinern. Dazu nen HDMI-Dummy: Amazon - HDMI Dummy Zusammen mit dem Beta-Treiber 470.05 sollte ich die Mining-Bremse ausgehebelt bekommen und komme auf Mindestens 40 mh pro Karte. Denkt ihr das ist realisierbar?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.