Zum Inhalt springen

Greed00

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank für eure Antwort. Wisst ihr wie ich diesen Treiber auf meinen Rig installieren kann? Geht das über simplemining? Viele Grüße
  2. Guten Tag, Wirklich vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe! ich habe es jetzt geschafft das alle Grafikkarten minen. Nun habe ich nurnoch ein Problem: 2x RTX 3060 erreichen zurzeit nur 23 mhs 1x gtx 1060 6GB erreicht nur 18mhs 3x rtx 2060 super laufen tadellos bei 39 mhs Könntet ihr mich helfen mehr aus den Karten rauszuholen? Wenn der Rig startet zeigt er mir welche GPU Nummer welche Grafikkarte ist: GPU1 RTX 3060, GPU2 GTX 1060, GPU3-5 RTX 2060 super, GPU6 RTX 3060 Für die Einstellungen habe ich mich an den gepostetet Nicahash Beitrag gehalten: Overclocking Simplemining Core MHz -400,0,-50,-50,-50,-400 Memory MHz 1000,900,850,850,850,1000 Power Limit 130,80,125,125,125,130 T 75•C Minimum Fan Speed 50 Advanced Off Sehr ihr einen Fehler? Viele Grüße
  3. Hallo, vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ich habe ein MSI Z390 A Pro Motherboard und ein Intel Core i5 6600 CPU 3,3 GZ Sockel 1151. siehst du in der Kombination ein Problem? viele Dank dir!
  4. Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Habe den CPU ausgetauscht und nun bleibt er an. leider bekomme ich kein Signal auf meinem Bildschirm und die Tastatur wird auch nicht erkannt. Habe den Bildschirm per VGA an das Motherboard direkt angeschlossen und habe versucht es mit einer GPU per HDMI. Kann ich den BIOS ohne eine angeschlossene Festplatte öffnen?
  5. Hallo Zusammen, ich habe den eig nun fertig gebaut. Ich habe komplett auf eine SSD verzichtet und simplemining auf einen USB Stick installiert. Wenn ich meinen Rig starte, dreht er Kurz die Lüfter und geht sofort wieder aus. Benötige ich doch eine SSD? Oder sollte er eigentlich an gehen? Viele Grüße
  6. Top! Dann kann ich am Freitag los legen wenn die Kabel kommen. Ich konnte keine Videos dazu finden, wie man Separat Grafikkarten overclocked. Sie hatten das immer auf den kompletten Rig gemacht (da 6x die gleiche GPU) Viele Grüße
  7. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hätte noch eine Frage: Wenn ich in einem Rig 2x Rtx 3060, 3x RTX 2060 super und eine GTX 1060 6GB verwende, kann ich diese separat in Simplemining overclocken? Vielen Dank für eure Hilfe!
  8. Hallo, ich habe heute alle Teile erhalten. Jetzt ist mir aufgefallen das mein HX1200 Netzteil nur 4x 8pin auf 2x 6+2pin hat. Ich habe vor 6x Rtx 2060 Super in dem Rig zu verwenden. Darf ich mit einem Kabel 2 GPUs verbinden? Vielen Dank für eure Hilfe!
  9. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde das an meinem Standort ändern. In meinem Rig werden nun 3x rtx 2060 Super und 3x Gtx 1060 6GB eingesetzt. Kann ich per simplemining verschiedene overclockarten für verschiedene GPUs wählen? Oder wird eine bestimmte Tacktung auf alle Karten angewendet? Ich nehme an die Karten brauchen verschiedene Tacktungen um die bestmöglichen Mhs zu liefern. Vielen Dank für eure Hilfe!
  10. Hallo, ich hätte noch eine Frage: Wenn mein Router einen IP-Reset macht, wird meine Internet Verbindung unterbrochen. Verbindet sich der RIG anschließend wieder und mined weiter? Oder muss ich dies händische machen? Vielen Dank für eure Hilfe!
  11. Top vielen Dank für eure Hilfe. Habe mir nun das Cosair HX 1200 w Platinum Netzteil geholt.
  12. Hallo nochmal eine Frage: welches Betriebssystem würdet ihr empfehlen? Ich werden eine 240 gab ssd vewenden .Ich möchte ETH Mining. Habt ihr auch Empfehlungen für einen Pool?
  13. Top! Vielen Dank dir für deine Hilfe!
  14. Perfekt! Dann kann ich austesten welche sich am besten lohnen. Ich plane derzeit folgende Bauteile zu verwenden: MSI Z390 A Pro Motherboard I5 6600 CPU be quiet! Straight Power 11 1000 w Netzteil 8 gb RAM Sind die passend für 3x Gtx 1060 und 3x RTX 2060 Super?
  15. Ich hätte nicht ein Frage: kann ich für meinen Rig auch verschiedene GPU Modelle verwenden (RTX, GTX)? Solange alle richtig mit Strom versorgt sind. Oder empfiehlt es sich eine Modellgruppe zu verwenden?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.