Zum Inhalt springen

simi14

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Wenn du mal annimmst, dass sie das tun würden: Welchen Nutzen hätten die denn davon? Sie geben genau diesen Investoren die möglichkeit den Kurs für einen Augenblick zu drücken um die stop losses einzukassieren. Ich denke das ist unglaublich wertvolle Information. Erinnert mich ein bisschen an Robin Hood. Keine Ahnung ob dort bekannt war das die Daten verkauft werden. Wie schon erwähnt hatte ich bereits eine sehr ähnliche situation, wo der preis genau einmal kurz auf mein Stoppreis runterging und dann nie wieder. Die "Differenz zum aktuellen Preis", das gibt es ja irgendwie nicht, war viel kleiner als dieses mal... Deshalb dachte ich ich bin auf der sicheren Seite... Wenn die Informationen der Stop/Loss orders verkauft wird ist man ja niergends auf der sicheren seite?
  2. Natürlich war der Preis für Polkadot sicher 20% höher Global gesehen. Einfach dieses pair wurde manipuliert.
  3. @PeWi vielen dank für deine antwort. Es ist ein grosses Risiko... Verkauft kraken meine informationen über meine orders?
  4. Guten Tag Ich bin sehr verwirrt. Vielleicht könnt ihr mir helfen zu verstehen was hier passiert ist und ob das rechtens ist... Meine sell stop loss order https://ibb.co/DV50N5t Wurde ausgeführt obwohl der kurs weit entfernt war. Was lief hier falsch? Ist so etwas zulässig? Habe ich ein anrecht auf Entschädigung? Vielen dank für eure Hilfe. Gruss Simon
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.