Zum Inhalt springen

paulis

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von paulis

  1. Ich habe nun endlich ein konto bei der fidor bank. bis jetzt habe ich über mein normales konto getradet. muss ich jetzt mein referenzkonto auf die fidor bank umstellen? es gibt am marktplatz aber einige die auch noch zusätzlich standard überweisung haben. wie muss ich das machen. danke für die erklärung im voraus paulis
  2. hallo ich bin schon verzweifelt, meine verifizierung (aus österreich PSK-BAWAG) lief anfangs gut, antragsformular, bestätigung durch den bankangestellten, email rückmeldung von bitcoin, dann ausweiskopie eingescannt geschickt, jetzt kam das problem, der bankbeamte bekam auch ein email, indem er nochmals durch retourmail bestätigen mußte, dass er eh der war, der das ursprünglich ausgefüllte antragsformular ausgefüllt hatte. bankbeamter schickt bitcoin und mir Cc diese bestätigung durch, dann nichts mehr. anfrage beim support, sie hätten das mail nicht bekommen, nochmals mail durch bankbeamten, wieder nichts. das kann doch nicht sein, wenn ich das selbe mail Cc bekommen habe. wie komme ich nun zum finale der verifizierung? pauli
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.