Zum Inhalt springen

Andre 275

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Andre 275

  1. Vielleicht könnte man Handys mit einem Solar-Ladegerät ausstatten und direkt von Wallett zu Wallet überweisen.Leider beherrscht mein Smartphone momentan noch nicht eine Wallet. Hier wäre noch etwas Entwicklungsarbeit zu leisten, damit auch einfachere Modelle dies beherrschen.
  2. Sicherlich haben wir dann ganz andere Probleme aber trotzdem wird sich die Welt weiter drehen. Und das Internet fällt ganz schnell mal aus wie ich gemerkt habe.
  3. Sollte jemals eine kleine Krise eintreten wird es sicherlich keinen Internetzugang und schlimmstenfalls auch kein Strom geben. Eine Münze kann man dann trotzdem nehmen und ausgeben. Bitcoins leider nicht, oder hat da jemand eine Idee?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.