Jump to content

Black-Draconis

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Black-Draconis

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sehr schön deine Einschätzung über Menschen die du nicht kennst. Ersteinmal danke dafür. Bitcoins besitze ich schon länger keine sorge haben mich auch schon mit Entwicklungen beschäftigt. Dies war tatsächlich nur eine Einschätzung, den eigentlich will ich auch hier in diese coins langfristig investieren. Von mir aus liegt es auch 8-10 Jahre habe ich kein Problem mit. Aber zum Glück kennst du mich und weiß was ich vor habe oder was für einer ich bin das wenn ich auftauche der Kurs sinkt 😉
  2. Sorry es sollte iota heißen. Habe es verbessert
  3. Hallo zusammen, Iota und Vechain sind ja gerade oder sehr im Aufschwung was sind eure Prognosen für diese coins
  4. Also wenn er jetzt dreistellig werden sollte dann gehe ich auch nicht davon aus dass das auf Dauer bleibt (vorerst) hier gehe ich tatsächlich von einem kurzfristigen Moment dann nur aus. Da ich ja auch viel von Experten höre bzw lese das wenn nächsten Sonntag die 65 oder 66k stehen dann ein weiterer Durchbruch möglich ist.
  5. Von einem kurzfristigen Anstiege auf die 200 hältst du nichts ? War das durchaus ein Szenario ist was ich in den letzten Tage oft gelesen habe
  6. Was heißt für dich genaue langfristig ? Ich meine wenn ich mir so die Charts ansehe dann sind wir ja eigentlich kurz vor einem erneuten Anstieg ? Sollten die 60k bestätigt werden ?
  7. Servus zusammen, Ich halte nun Zeit ca eineinhalb bis zwei Jahre ebenfalls Bitcoins. Habe auch jetzt im letzten bullrun glaube ich ganz gut abgeschnitten. Aber jetzt wäre mein Anliegen wo eure Meinung gefragt ist. Momentan hören wir ganz viele bullische Nachrichten sogar von 200k oder mehr, welche Meinung vertretet ihr sehr ihr das ähnlich ? Ich für meinen Teil finde das diese Nachrichten Sinn machen und ich für meinen Teil eigentlich auch recht bullisch gestimmt bin. Wenn dieser Austausch hier immer falschen Bereich gepostet worden ist bitte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.