Zum Inhalt springen

Coinmaddin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ah super danke die Dinger hab ich gesucht. Gibts da einen Hersteller den man nehmen sollte, weil hab auf Amazon was von geschrotteten Graka´s gelesen und Chinesen und Qualitätssicherrung is ja so n ding. Dummerweise gibbet die auf Amazon nur im 6er Pack, aber gut na hab ich welche in Reserve für ein zweites Rig wenn ich mal viel Bock hab und sich das noch lohnt
  2. Noch ne Frage, ich hab ein Asrock Z77 Pro3, da sind ja insgesamt 3 PCIe Slots drinn. Wenn ich das richtig verstanden hab, könnte ich (genug Strom vom Netzteil vorausgesetzt) nochmal 2 Karten in den Rechner packen und dann mit insgesamt 3 Karten minen richtig? Hab auch gesehen, dass da solche Adapterkabel vom Boardslot zur Karte genommen werden, sehen aus wie USB Kabel die im ersten Bereich des Slots stecken, wie heißt das Zeug denn genau weil damit hätte ich mehr Flexibilität beim Einbau.
  3. Hallo, würde gerne mit dem Solar Überschuss meiner mini Anlage auf meinem Rechner mit einer 1060 minen quasi zum Spaß und damit ich den Strom nicht verschenke, was Farm ich da am besten? martin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.