Zum Inhalt springen

MangoJuice

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, und zwar habe ich meine Asus 5700xt Strix gebricked und weiß nicht wie ich das Problem Lösen kann. Folgende Dinge liegen vor: wenn ich die GPU starte bekomme ich einen schwarzen Bildschirm mit einem weißen Balken (siehe Foto) wenn ich den Bios Ship mit dem 1 und 8 Pin kurzschließe, komme ich mit einer zweiten Grafikkarte in Windows und mir wird für die 5700xt Microsoft Basic Display Adapter angezeigt Funktioniert mit beiden Bios Switch nicht Wenn ich das originale Bios mit amdvbflash drauf flashe und ich den Rechner dann neu starte, wird immer noch der weiße Balken angezeigt. (siehe Foto) https://abload.de/thumb/fehler4rdjv9.jpg https://abload.de/thumb/fehler31jknd.jpg https://abload.de/thumb/fehler2cpjec.jpg https://abload.de/thumb/fehler1ykjjk.jpg Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, falls mir jemand weiter helfen kann zahle ich 30 Euro auf euer PayPal Konto, am besten schreibt ihr mir eine PN Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.