Zum Inhalt springen

SebRush84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi Cricktor! Ja, das hat es! Der BTC ist aber jetzt auf meinem Handy. Konnte es kaum fassen. Wenn du magst, schreib mir mal via Email (roxy_funk@web.de) deine Adresse und einen Schnaps, den du magst. Schicke dir dann einen für die Hilfe! Viele Grüße!
  2. Also die Transaktion ist seit dem 15. März (!) im Pool, nicht April. Weil du 14 Tage sagtest. Grade wähle ich deinen Link vom Blockchain Explorer an: Er findet nichts mehr unter der Nummer. Alles neu eingegeben. Immer noch nix. Ich leicht geschockt! Aber dann über andere Explorer findet man sie wieder. Das ist auch nicht normal, oder? Ich bin kein Informatiker. Aber wenn ich einfach eine Datei aus meinem Programm lösche bzw. verschiebe und dann die Wallet ohne die Datei starte. Kann das nicht zu einem Problem werden, dass die Transaktion dann ganz weg ist? Weil die Datei ja offensichtilich die Wallet mit dem Mempool verbindet. Ich schmeiße meine Wallet den April über fast jeden Tag an, um zu schauen, ob sich was getan hat. Also eher ruhen lassen und im Block Explorer nachschauen. Dann kommt sie eher zurück, meinst du? Auf jeden Fall Danke für deine Mühen, Cricktor!
  3. Ich habe die Bitcoin Core Version v0.18.1 (64-Bit). Ist die Version aktuell? Einfach was nachschießen kann ich nicht, da ich tatsächlich mit der Transaktion meine ganze Wallet geleert habe. Wenn ich das mit dem Rechtsklick auf die Transaktion mache plus "Transaktionsgebühr erhöhen" wird als Fehlermeldung "Erhöhung der Transaktionsgebühren fehlgeschlagen (Transaction does not have a change output)". Bedeutet das nicht, dass ich die Gebühr grundsätzlich nicht erhöhen kann, auch wenn ich noch was in der Wallet hätte?
  4. P.S.: Ok. Bei pushtx.btc erkennt man meine ID und verlangt 107$ für den Push. Das muss ich glaube ich separat zahlen, habe gehofft sie nehmen einfach was von meinem BitCoin aus der Transaktion... Jetzt bin ich aber noch weiter verunsichert, ob ich das machen soll. Ich habe den BTC von meiner BitCoin Core Wallet auf eine Coinbase Wallet auf meinem Handy geschickt. An die Adresse, die bei Receive BTC angegeben ist. Das sollte dann doch gehen oder?? Wenn ich nämlich in die Einstellungen gehe bei Coinbase da steht nämlich bei dieser Receive-Adresse "inactive" (wie bei allen anderen aufgelisteten Adressen meiner Wallet hier auch). Ein Freund, der auch ein bisschen was mit BitCoins macht, empfand das als sehr komisch. Er würde das so nicht kennen. Ich dachte mir, dass es nur auf Inaktiv steht, weil noch keine Sendung auf diese Adresse eingegangen ist. Kommt der BTC hier an, wenn ich die 107$ bezahle? Kann ich den BTC über Coinbase eigentlich auch direkt zu Geld machen und mir den Betrag auf mein Bankkonto überweisen lassen. Die ganzen Registrierungsschritte da habe ich gemacht.
  5. Hallo zusammen! Vielen Dank für die kompetenten Antworten. Leider verstehe ich davon kaum was. Bin Volllaie! Deswegen habe ich die Transaktion auch aus einer nicht synkronisieren Wallet mit kaum Fees versendet, am 22.02.2021. Laut blockchair seit dem 15.03.2021 im Mempool. Meine Transaktions-ID lautet: 9f34186c74ba9b6fb45afc7de5dddc272ab8d0e363225b56aebadd935d89512d. Es wird jetzt noch mysteriöser. Ich habe gerade (erneut) versucht die ID über viabtc zu pushen, es wird mir jedoch angezeigt, dass diese TXID gar nicht existiert!! 😳 Wenn ich die ID bei einem Explorer, z.B. bei blockchair suche, dann finde ich sie mit allen Informationen. Könnt ihr mir bitte sagen, was da los ist. Es kostet mich alles echt enorm Nerven. Viele Grüße in die Runde, Seb
  6. Hallo Zusammen, hoffentlich könnt ihr mir helfen: Ich habe mir mit viel Aufwand meine alte BitCoin Core Wallet reaktiviert. Dafür musste ich eine alte wallet.dat in einen neuen Dowload von BitCoin Core einsetzen. Es hat ewig gedauert mit der Synkronisation, weil ich eine externe Festplatte benutzt habe und ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste, dass es mit der Geschwindigkeit der Festplatte zu tun hatte. War die Wallet dann endlich so weit synkronisiert, dass mein ursprünglicher Kauf (2016!) auftauchte, dauerte die Synkronisation aber noch ewig: Es waren teilweise über 12 Wochen angezeigt... Ich kann das Geld aber wirklich grade gut gebrauchen. So informierte ich mich und las, dass man den Coin überweisen kann, sobald er in der Wallet auftauchte. Ich lub mir also die Coinbase-Wallet auf mein Handy und sendete den BitCoin an die Receive-Adresse. Nix passierte.... Nach mehr Informationen las ich, dass die Core-Wallet erst synkronisiert werden müsse, bevor eine Überweisung funktioniert. Ich informierte mich weiter und holte mir eine neue Festplatte und 4GB Ram plus. Synkronisation komplett in zwei Tagen! BitCoin aber immer noch nicht da; Wallet leer. Ich infomierte mich weiter: Zu wenig Transaktionsgebüren bezahlt! Viel zu wenig: knapp 0,000004 BTC. Lange Rede kurzer Sinn. Die Überweisung ist knapp zwei Wochen nach der Synkronisation im BitCoin-Netzwerk aufgetaucht: "This transaction was first broadcast to the Bitcoin network on March 29, 2021 at 8:37." Es ist aber weiter nix passiert. Ich habe gelesen, es dauert 14 Tage, bis sie zurückkommt. Meine Fragen: Kann es wegen dem Hin- und Her mit meinen Wallets und der Gebühr noch länger dauern? Kann der BTC vllt. sogar weg sein? Gibt es eine Möglichkeit die Transaktion manuel rückgänig zu machen? Viele Grüße, Seb
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.