Zum Inhalt springen

Paradoxa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. toll! das ging ja jetzt schnell und mit ihrer erklärung ganz einfach. herzlichen dank 🙂
  2. also ich habe eine summe bitcoins auf dem bitcoin.de und möchte diese als euro auf mein fidorkonto auszahlen
  3. ich verzweifle noch weil ich nicht verstehe was ich wenn ich eine auszahlung machen möchte als zieladresse angeben muss ich hab es mit der IBAN versucht was sonst? meine wohnadresse kann ja nicht sein ich bitte um mithilfe, denn ich möchte mein konto gerne auflösen und den kleinen betrag aber immerhin 120 euro ausgezahlt bekommen lg birke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.