Zum Inhalt springen

Jan Heitz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, keiner eine Antwort auf die Frage ob Blockchain.com seriös ist? Viele Grüße
  2. Hallo zusammen, bin recht neu hier und habe mir schon einiges durchgelesen, bzw. auch ausgiebig die Suchfunktion benutzt. Schön dass hier einige Krypto Experten im Forum sind die offensichtlich ziemlich genau wissen wie Krypto funktioniert! Ich bin vor längerer Zeit in ETH eingestiegen und mich durch gute Erfahrungen im Internet von Blockchain.com überzeugen lassen. Nachdem im Februar oder März die Blockchain.com Seite Probleme hatte, wurde mir schon heiß und kalt und ich habe plötzlich massenhaft negative Bewertungen im Internet gefunden - Einzahlung kam nie an - Coins verschwunden - Auszahlungen nicht möglich / kamen nie an - Support antwortet nicht. Jetzt kommen meine Fragen an erfahrene User: - ist Blockchain.com tatsächlich ein betrügerisches Unternehmen oder sind die Schreiber der negativen Bewertungen hauptsächlich Opfer von Fishing/Pishing oder sonstigem Einwirken Dritter? - würdet ihr sofort versuchen zu veräußern mit einem Haufen Screenshots als Beweis und falls es schief geht einen Anwalt einschalten? - oder würdet ihr eher auf die gleiche Art und Weise versuchen die ETHs auf einen anderes Wallet zu transferieren bei einem vertrauenswürdigeren Anbieter? Am Liebsten würde ich ja den Bullrun noch mitnehmen und mich am “Ende” um den Verkauf kümmern aber irgendwie ist das Vertrauen in Blockchain.com jetzt schon weg. Über ein, zwei Antworten und einen guten Tipp wie ihr vorgehen würdet, würde ich mich sehr freuen. viele Grüße, Jan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.