Zum Inhalt springen

kohlemaker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Oh man! Habe jetzt noch ein neues Konto angelegt und dieses wurde mit der Adresse 0x67a565884bae9e06906106ae02907dbf558fa503 angelegt:-) Konnte die WSI jetzt tatsächlich importieren und hatte sogar noch eine kleine Summe BNB drauf, die ich völlig vergessen hatte. Tausend Dank Matchbox!
  2. War schon länger nicht mehr im Metamask drin. Vorhin fiel mir ein, dass ich für die WSI extra ein Konto mit Namen WSI angelegt hatte. Da waren diese damals auch drauf. Jetzt ist dieses Konto nicht mehr vorhanden und auch kein anderes mit 0x67a565884bae9e06906106ae02907dbf558fa503. -Ja, bin im richtigen Netzwerk -Ja, den richtigen Contract importiert, was aber nicht funktionieren kann, wenn es nicht das richtige Konto ist?
  3. Hallo Matchbox, danke für dein Angebot! Habe selber schon geschaut und steige da überhaupt nicht durch. Das Ganze lief über BSC und ist diese Transaktion: https://bscscan.com/token/0x837a130aed114300bab4f9f1f4f500682f7efd48?a=0x67a565884bae9e06906106ae02907dbf558fa503
  4. Hallo in die Runde, ich hatte mir über Pancake vor knapp einem Jahr, ein paar WSI gekauft. Das ganze über Metamask und hat auch alles geklappt. Heute schaue ich in mein Metamask und die WSI sind weg. Bin dann auf Token importieren gegangen und sehe jetzt auch das WSI Konto in Metamask, aber mit Anzahl null. Jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Meine anderen Token sind noch vorhanden, deshalb schließe ich mal einen Hack aus!?
  5. Hi, vielen Dank für die Aufklärung! Das lass ich dann mal lieber. Waren eh nur peanuts.
  6. Moin in die Runde, ich wollte vorhin ein paar Satoshi an meinen Ledger senden und bin, als ich die hohen Gebühren sah vom Stughl gefallen. Bei Binance wird als Netzwerk zusätzlich BSC angeboten, was wesentlich günstiger ist. Da Geiz geil ist, habe ich nicht lange gezögert und BSC ausgewählt. Zum Glück habe ich erstmal einen Test mit 0,00001 BTC gestartet. Das Ganze wird bei Binance als completed angezeigt und laut BscScan ist auch alles durchgegangen. Auf dem Ledger ist allerdings nichts angekommen/wird nichts angezeigt. Kann man BTC überhaupt über BSC versenden, oder sollte man es lieber lassen? Danke wie immer für eure Hilfe! Grüße Der Anfänger
  7. Der Vollständigkeit halber: Notes The number of tokens and your transaction fees (gas -- paid in ETH or the native token of the network, such as BNB or MATIC) will not be deducted immediately. The status of the transaction is pending, which means the transaction has been submitted to the blockchain network and is pending confirmation. When the transaction is successful, you will see the updated amount of the token and ETH balances, as well as the status of the transaction updated to “Confirmed”. If you click on the transaction under the Activity tab on MetaMask, you can review the transaction information and have the option to view the transaction record on the network's block explorer, such as Etherscan, BscScan or Polygonscan. Sometimes, your transaction may take longer to confirm. When that happens, you'll have the option to Speed Up the transaction by re-submitting the (first pending) transaction with a higher gas price, or Cancel the transaction before it gets confirmed. Learn more about speeding up or cancelling a transaction. Please see How to deposit (receive) tokens to your MetaMask Wallet if you are looking to receive tokens. This process is exactly the same for ETH as it is for other ERC-20 tokens, but always make sure that, when sending ERC-20 tokens, the receiving wallet supports the tokens you are sending.
  8. 🙂 ok Werde ich machen. Vielen Dank nochmal!
  9. McWinston un Matchbox, danke für den Hammer Support!!! Wahnsinn was ihr hier für einen Einsatz und Geduld mitbringt! Habe es jetzt tatsächlich hinbekommen, dass die Token bei Metamask angezeigt werden. Leider genau wie bei McWinston, muss auch ich einen Gas-Preis einstellen und habe dafür kein Guthaben. @McWinston: weißt Du wie hoch die Gebühr ca. ist? Würde für Dich gerne als Dankeschön die Gebühren für die Rücksendung übernehmen.
  10. Nein sind sie nicht, hier ist dann wohl der Fehler. Habe den Ledger Account in Metamask gelöscht und wollte diesen dann neu verbinden. Am Punkt Konto hinzufügen angelangt, habe ich nach gefühlt einer Stunde aufgegeben. Ich bin hunderte von Adressen durchgegangen, aber meine war bis dahin nicht dabei. Das Problem ist, das dir 5 Adressen angezeigt werden und wenn du auf weiter gehst um die nächsten 5 angezeigt zu bekommen, dann muss man jedesmal wieder auf Ledger verbinden gehen. Das ist eine unendliche Geschichte.
  11. Komme leider erst morgen Nachmittag/Abend dazu weiterzumachen. Werde auf jedenfall berichten.
  12. Danke McWinston 🙂 Habe es jetzt mehrfach nach Anleitung probiert. Auf Metamask BSC Netzwerk hinzugefügt, Ledger angeklemmt und BSC-App freigegeben, auf Metamask BSC ausgewählt und auf Token importieren gegangen, Contract-Adresse eingegeben (wird auch als gültig angezeigt), jedoch ist die angezeigte Tokenanzahl zum importieren 0. Es müssten allerdings knapp 30.000 angezeigt werden. Keine Ahnund was ich falsch mache... Werde es morgen nochmal in ruhe versuchen.
  13. Vielen Dank Matchbox, werde mich später mal dram machen.
  14. Hi Cricktor, danke für Deine Mitteilung! Das mit dem Recherchieren ist so eine Sache, habe mich bei Reddit durchgelesen, und da schrieben mehrere, dass es geht. Bei Ledger selbst, habe ich nur gefunden, dass BLOK unterstützt wird, mehr nicht. Habe ja beim Ledger ein BSC Konto eingerichtet, ging problemlos. Aus diesem Grund, habe ich angenommen, dass es funktionieren sollte. Vieleicht hast Du ja einen Tipp für mich, wo ich am Besten Recherchieren sollte. Es gibt ja leider reichlich Seiten, die Müll verbreiten. Danke für Deine Mühe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.