Zum Inhalt springen

ChiaHead

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mahlzeit an alle, bin seit gestern rund um die Uhr am plotten und habe 8 Plots fertig. Die nächsten 3 sind bei rund 25%. Ich nutze eine 1 TB Nvme Gen 3. SSD und eine Samsung 860 Evo 2,5" SSD, die erstaunlich schnell ist, so nebenbei erwähnt. Prozessor Ryzen 9 5900x Bin eben auf den Calculator gestoßen in den man alle seine Variablen eingeben kann und frage mich nun, ob es überhaupt Sinn macht weiter zu machen? Das Wachstum des Netzwerks wurde mit 15% wöchentlich berechnet. Täglich ca. 10 Plots. Man kann gegen das Wachstum nicht wirklich ankämpfen als "casual" Plotter oder sehe ich das falsch? Unterm Strich kam bei dem Wachstum und der plotting Geschwindigkeit ein "Total Earning" von 0,30XCH und 191,76$ raus. Hab ich einen Denkfehler?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.