Zum Inhalt springen

Capt. SafeMoon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

26 Excellent

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es wurden schon einige verbrannt die nicht mehr zu Verfügung stehen. -> es gibt zirka noch 60% davon
  2. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
  3. Wieder einmal ein rotes Meer im zweistelligen minus Bereich - SafeMoon natürlich grün im plus 💰🍾
  4. SafeMoon Wallet falls es jemanden interessiert: 🚀🚀🚀
  5. Gestern und heute wurden wieder weitere Exchanges gelistet: Bitforex, Burency & Biki -> kleine Schritte in die Zukunft 💰
  6. Stimmt leider noch nicht zu 100% aber besser als Platz 2500 👍🏼 Muss erst aktualisiert werden, sind momentan auf Platz 41. und das in 70 Tagen 🚀
  7. Bezahlte Bots, ihr werdet immer besser 😂 SafeMoon to the MOOOOON 🚀🚀🚀
  8. Vergiss es einfach und ärgere dich nicht. In ein paar Monaten wird sich herausstellen ob alles ein Betrug ist, oder wir den Jackpot gezogen haben!
  9. Für mich ist es kein Betrug sonst hätte ich nicht investiert! Ich bin überzeugt dass SafeMoon es zu etwas bringen wird! Punkt aus Ende. Du kannst dir die Fakten gut und schlecht reden! Sicher hast du in vielen Punkten recht aber wie das mit dem Schneeballsystem kann man auch auf eine andere Weise betrachten -> coins werden verbrannt, und die Leute werden durch die Gebühr davon abgehalten zu verkaufen und zum hodln ermutigt!
  10. Wenn du Geld investierst dass deine Existenz gefährdet bist du einfach nur dumm.
  11. Es wird sich zeigen ob SafeMoon eine Zukunft hat oder nur ein Scam ist. Schneeballsystem hin oder her, ich will nur Geld machen 🤷🏻‍♂️
  12. Deswegen habe ich auch (1000 Millionen) in Klammer geschrieben, weil die Leute bei Safemoon alle von Billionen und Trillionen reden aber danke!
  13. Versteh ich auch nicht ganz und das von jemanden der so viele ‚Bewertungen‘ oder wie man das auch immer hier nennt hat!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.