Zum Inhalt springen

Mike73

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Mike73

  1. vor 7 Stunden schrieb Jokin:

    Eine wichtige lebende Persönlichkeit ist Sheikh Mohammed bin Rashid Al Maktoum (Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Mohammed_bin_Rashid_Al_Maktoum).

    Eine wichtige verstorbene(!) Persönlichkeit ist Sheikh Saeed Bin Hasher Al Maktoum (Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Saeed_bin_Maktoum_bin_Hasher_Al_Maktoum).

    Nun gibt es diese Zeniq-"Pressemeldung": https://www.zawya.com/mena/en/press-releases/story/ZENIQ_launches_groundbreaking_blockchain_tokenization_platform_in_Dubai-ZAWYA20210718123541/ und dort heißt es:

    Sheikh Saeed Bin Hasher Al Maktoum comments on the significant partnership, “We are in line with the vision of HH Sheikh Mohammed Bin Rashid Al Maktoum, Vice President & Prime Minister of the UAE and Ruler of Dubai, to transform Dubai into a city that is fully-powered through the blockchain”.

     

    => Ein Verstorbener kommentiert eine Technologie, die es zu seinem Todeszeitpunkt noch gar nicht gegeben hat.

     

    ... stimmt.

     

    Außer noch das Kleingedruckte unter der Veröffentlichung:

    Disclaimer: The contents of this press release was provided from an external third party provider. This website is not responsible for, and does not control, such external content. This content is provided on an “as is” and “as available” basis and has not been edited in any way. Neither this website nor our affiliates guarantee the accuracy of or endorse the views or opinions expressed in this press release.

     

    Bitte nicht jeden Müll glauben, der irgendwo im Internet veröffentlicht wurde.

     

    Wer recherchiert, sollte korrekt recherchieren. Ja, es ist nicht so einfach mit den Stammes Namen bei den Sheikhs. Da kann man gut mal auf einen verstorbenen kommen :-))))
    Die einen glauben zu wissen, die anderen wissen. Besuche ebenfalls Dubai und antworte danach!
    CY in 5 years

    • Like 1
  2. Ich hatte mich bei den kürzlichen Diskussionen rausgehalten. Und statt etwas für die nahe Zukunft zu schreiben, was sich bahnbrechendes tut, schreibe ich es nun im Nachhinein, was sich GETAN HAT. An alle die Zeniq noch immer als Sc... betrachten, denkt mal erst über folgendes nach:
    Brand aktuell: Neuer strategischer Partner ist ...... HH Sheikh Saeed Bin Hasher Al Maktoum.
    Denke dass weitere Worte überflüssig werden....
    Grundsätzlich finde ich teamfinstis Vorgehen gut. Invest zurückholen und mit diesem in andere z.B. Alts oder andere Assets investieren. So kann das Geld nachhaltig wachsen. So mache ich es jedenfalls (ebenso).
     

  3. Am 20.5.2021 um 10:48 schrieb Ralf2020:

    Dort wird auch vertrieb aufgebaut? Wer kennt sich aus.

     

    Sicher?

    Ja, neben dem dass Du Coins einfach minten lassen kannst und so passiv einerseits von den Coins profitieren, andererseits sogar von der Beteiligung an einer Exchange (lizenzierte Bank), kannst Du auch aktiv am Vertrieb mitwirken. Neben den Direktprovisionen auf bis zu 15 Ebenen, gibts auch noch weitere Bonuszahlungen. Ein Compensations Plan zeigt alles übersichtlich auf. Über den l.ink in meiner vorherigen Antwort vom 09.Mai bekommst Du tieferen Einblick. Ich kann Dir dazu gerne detaillierte Infos geben.

  4. Am 7.5.2021 um 04:37 schrieb Magguz:

    Guten Morgen allerseits, hat jemand Erfahrung mit dieser Wallet? Ich hodle 10-12 Coins und suche was Sicheres und Einfaches zum aufbewahren. VG Dr. Markuse

    Hallo Dr. Markuse
    Noch besser wie halten ist minten und dadurch mit nur 1 Hub täglich 90 coins in Deine Wallet zu bekommen.
    Gruss Mike

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.