Zum Inhalt springen

iluvatar

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Also kann ich mir V1 und V2 als 2 unterschiedliche Liquiditätspools vorstellen, welche die gleichen Token enthalten aber zu unterschiedlichen Bedingungen ge- bzw. verkauft werden? Von der wertigkeit sind es jedoch die Gleichen? OK, danke für eure Meinung. Den Spruch, "inversiere nur so viel, wie du auch bereit bist zu verlieren" habe ich von Anfang an verinnerlicht. Ich kann ruhig schlafen Ich habe durchaus noch vor in Andere Coins zu investieren, bin ja noch in der Findungsphase. Seid ihr denn Sicher, daß Safemoon eine Blase ist, welche in kurzer zeit platzen wird?
  2. Hallo Philbert, vielen Dank für deine Antwort. Ich als Anfänger bin ja für jeden Tip dankbar, aber jetzt mal ganz ehrlich: Was soll ich mit deiner Aussage nun anfangen? Meine ursprüngliche Frage bleibt weiterhin offen
  3. Hallo Forum, ich bin wirklich erst seit ein paar Tagen in der Kryptowährungswelt unterwegs und somit ist mein Wissen doch noch sehr begrenzt und bitte daher um Nachsicht. Auch fällt es mir schwer Informationen aus englischen Texten zu erschließen, da viele Fachbegriffe auftauchen und Grundsätzliche Verständnisfragen noch nicht beantwortet wurden. Alles fing vor ein paar Tagen an als ein Arbeitskollege von Safemoon-Token erzählte die er sich günstig gekauft habe und sehr euphorisch darüber berichtete, daß diese seiner Überzeugung nach bald sehr viel Wert sein könnten. Ich habe mich davon anstecken lassen und mir mit seiner Hilfe meine ersten Kryptowährungen gekauft. Ab diesem Moment hat mich eine Art Fieber gepackt und habe seit dem viel gelesen und - so wie ich glaube - das Grundlegende verstanden. Ich habe mir über Pankaceswap, BNB in Safemon getauscht und hierzu nun eine Frage: Ich kann Über Pancakeswap V1 oder Pancakeswap V2 tauschen. Aber was ist das genau? Ich habe danach im Internet gesucht aber es überhaupt nicht verstanden. Ich habe sowie über V1 und V2 Token gekauft. Gibt es nun zwischen den beiden Token unterschiede? Hier z.B. gibt es unterschiedliche Charts und somit auch werte für V1 und V2 Kann mir das jemand mit einfachen Worten erklären, daß ein Anfänger es auch verstehen kann? vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.