Zum Inhalt springen

Jarbos77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Amsi Danke für deine schnelle Antwort. Kenn mich da überhaupt nicht aus. Könntest du mir bitte kurz erklären wie das funktioniert? Danke
  2. Hallo Ich habe mir vor ca 4 Jahren einen Nano Ledger S gekauft und Litecoin darauf überwiesen. Ich habe Ihn heute das erste mal seit 4 Jahren wieder im Gebrauch. Hatte natürlich meinen Pin vergessen. Konnte, das Gerät aber mit den 24 Passwörtern wiederherstellen. Jetzt meine Frage: "Wo kann ich mein Wallet ansehen?". Der Stick zeigt mir auf der Oberfläche immer nut Bitcoin, Etherum und Litecoin als "Oberbegriff" an. Die Verbindung zu "Nano Live" scheitert aus mir unerklärlichen Gründen. Danke für eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.