Zum Inhalt springen

fabstarr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fabstarr

  1. Auf keinen Fall mehr Geld reinstecken!!!
  2. https://s20.directupload.net/images/210515/temp/a62alv4k.jpg
  3. Morgen nach 12 Uhr bricht das Lub-System sowieso ein, denn da soll die offizielle Listung bei coinmarketcap.com erfolgen. Wenn das nicht passiert, dann wird auch sicherlich keiner mehr einzahlen und der Spuk ist vorbei. Zumindest können dann keine neuen Ausreden erfunden werden, um uns (die schon geprellten), iwie hinhalten zu können.
  4. Also bei mir hängt das Geld zum auscashen seit ca. 12 Std. und er sagt, dass es für die Rücküberweisung gefroren ist. Bin gespannt, ob es wirklich zurückkommt. Ich berichte. Grüße
  5. Moin, ich hab mir mal welche geholt und find es spannend, wenn es akzeptiert werden sollte.... Das auscashen funktioniert soweit auch, dauert wohl manchmal etwas. Hier mal ein thread von reddit, in dem ich meine Erfahrungen auch geteilt habe. https://www.reddit.com/r/CryptocurrencyICO/comments/n6sy6d/did_somebody_already_heard_about_lub_lub_token/gxkh772/?context=3
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.