Zum Inhalt springen

Euchi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo zusammen, ich habe mir nun sehr lange einen Kopf drum gemacht (mehrere Jahre), ob ich auch ein Miner werden sollte, was es für die Umwelt bedeutet etc. Für mich war es wichtig, das es nicht stört (Lärm) in meinem Haushalt (Mietwohnung), drum habe ich mir den Kühlen DachBoden(Altbau) ausgesucht und Umgebaut, Platz ist vorhanden ca. 50m². Womit ich anfangen möchte sind 1 oder 2 Grafikkarten, kommt drauf an was vom Preis Leistung besser ist. Die HardWare wird ausschließlich für den Berg-Bau verwendet und soll nicht PC für den Alltag sein. Mit dem Wissen, wenn ich wieder etwas gespart habe, mir weitere Grakas zu kaufen um das System zu erweitern. (ist es das beste die Gleiche Graka zu verwenden oder ist das bei dem Mining Egal wenn man andere Grakas verwendet?) Jetzt an diejenigen die Spaß haben mit der Hardware das Beste draus zu machen. Spaß am zusammenstellen. mit ein paar Kröten wahrscheinlich in euren Augen (Habe in den letzten Jahren leider nur ca. 2000€ ansparen können, fürs Mining System. Blöd in der Corona Zeiten) Habe mich schon lange wegen den Motherboard erkundigt komme aber auf keinen Grünen Zweig. Was soll es nun werden ? Ein paar aufgelistet: Sailsbury BTC-37, ASRock H110 Pro BTC, Asus B250 Mining Expert (Bei diesem Board habe ich gelesen das viele Probleme haben ab 8 Grakas aufwärts) ..... also ich meine es muss ja kein MainBoard sein was in ein PC passt ist ja klar... mit was habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? (ich möchte ja nicht Fehler machen die schon die alten Hasen gemacht haben sondern lernen, Ja klar werde ich auch Fehler machen und lehr Geld zahlen müssen wie jeder, aber dies versuche ich dennoch so klein wie möglich zu halten.) Würde mich auf jeden Fall freuen, über Hilfe, mir den Einstieg zu erleichtern. Falls einer schlicht hinweg Begeistert von einem Board ist was er jeden empfehlen würde bitte mit Link zum Kauf dabei fügen. Außerdem Suche ich halt dann noch die Kompletten anderen Hardware Passend zum Board. [CPU, Netzteil(e), RAM, M2(FestPlatte, falls notwendig), Grakas, Riser,...) PS: ich möchte kein Chia Krypto Farming betreiben. Lieben Gruß euer Euchi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.