Zum Inhalt springen

Anonimo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das ist schon erstaunlich, hätten die Hacker das nicht bedenken müssen? Es weckt den Eindruck, dass es nicht allzu schwierig sein kann, solche Angriffe durchzuführen.
  2. Wie sollen die bitte an die Bitcoin gelangt sein? https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-06/hackerangriff-usa-pipeline-colonial-loesegeld-fbi-ermittler-bitcoin
  3. Habe mich gerade mal von ein bisschen Bitcoin getrennt nach jahrelangem Halten und würde gerne einen Teil davon anderweitig investieren. Habe einen Ledger und bin gerade über das Thema Staking gestolpert! Ledger bietet das für fünf Währungen an, drei davon scheinen mir auf den ersten Blick ganz interessant zu sein: Tezos, Tron, Polkadot. Hat jemand Erfahrung mit dem Thema und kann für die Coins einen Validator empfehlen? Auch gerne gehört sind Meinungen zu den Projekten, kenne sie gar nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.