Zum Inhalt springen

Stefanseiner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Contact Informations

  • Webseite
    https://mona-stefan.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    Saarland
  • Interessen
    Haus, Hof, Technikspielereien
  • Beruf
    Sozi
  1. Wegen Umzug in ein 19" Rack verkaufe ich hier nun mein Lian Li D8000 -> Link zum Bild -> Review auf HWL inkl. zusätzlichem Festplattenkäfig anstatt der Leerblenden links -> Link zum Bild Macht zusammen Platz für 26x 3,5" + 2x 2,5" Laufwerke. Gekauft Januar 2016, NP war 399€ super Zustand, keine Kratzer, nix verbastelt. VB 250€ Abholung PLZ 66571 oder Versand, dann brauche ich aber paar Tage Vorlaufzeit um einen geeigneten Karton zu organisieren. Bei Bedarf hätte ich auch noch eine Master-Slave Platine um zwei ATX Netzteile zu betreiben. Bei Vollbestückung und ohne staggered Spinup kommt selbst das stärkste Netzteil ins schwitzen, deswegen nutze ich zwei Netzteile, funktioniert einwandfrei.
  2. würde mich auch interessieren. Bin noch Anfänger und beim Einrichten von Chia kann ich lediglich mehrere temporäre Laufwerke angeben, aber nur ein Datenlaufwerk.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.