Zum Inhalt springen

cetaine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. danke schonmal für die Aufklärungen/Meinungen. Beim Thema HEDGE muss ich mich nochmal einlesen. Zum Thema "Fundingrate-gebühren", ich kann mir nicht vorstellen das diese den Trade/Tradegewinn überholt wenn man wirklich für +-9$ damals eine große Bitcoin Postion aufgemacht hätte. Gibt doch bestimmt ein Rechner hierfür wo man die ganzen variablen eingeben kann, wäre nett wenn man den LINK hier posten könnte
  2. Hallo zusammen, habe eine Verständnisfrage. Nehmen wir einmal an Bybit oder Binance ( wobei es eigentl. egal ist welche Plattform ) gäbe es bereits 2012 und man hätte dort tatsächlich eine BTC Long Postion eröffnet mit einem 100er Hebel. Ist das dann quasi das Todesurteil/Bankrott für die Börse wenn der Kunde die Postion schliesst oder sind diese sozusagen "Rück- Versichert" Weil mehrere Milliarden oder mehr hat ja keiner dort mal eben auf der hohen Kante. Vielleicht verstehe ich jetzt auch was falsch. Aber dieser FUTURE Handel wir doch innerhalb der Börse finanziert oder ? bis bald. Ceta
  3. ja nutze Primär ja auch Bitpanda, Binance und Bitvavo. Werde mich dort mal anmelden sobald es ein guten Bonus gibt. Da ja alle Börsen den Crash überstanden haben trotz wahrscheinlich hoher Auszahlungssummen der Kunden probiere ich einfach dort mal mein Glück.
  4. Hallo, hab vor mich bei beiden Börsen über kurz oder lang anzumelden. Bei Crypto.com mach ich mir eigentlich weniger sorgen um die Seriosität. Bei GATE.IO finde ich eigentich interessant das man dort viele Shitcoin kaufen kann, muss zugeben das mit PancakeSwap ist mir das bisl zu kompliziert. ( hab jedoch schonmal SAFEMOON dort ge-Swapt souzusagen.) Also GATE,IO gut oder schlecht, immerhin stehen sie bei Coinmarketcap unter den Top5 Börsen. Gruss Ceta
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.