Zum Inhalt springen

DomizAim

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. so hab jetzt ne 3080 eingebaut und die 6900xt zum spielen genommen und das problem ist noch immer da nach einer zeit hängt sich es auf und das komische ich hab mit der 3080 nur 64mh/s obwohl die ja mehr machen sollte
  2. so hab jetzt neuen ram rein und funktioniert immer noch nicht hängt sich noch immer nach 10h ca auf ... werd mal die ssd probieren zu tauschen oder ? hab die spannung um ca 30watg senken können und hab gleich viel mhs
  3. ja verstehe ich aber kenn mich da noch wenig aus mit hiveos mit dem übertakten undso
  4. danke die ram werd ich gleich heute am vormittag mal austauschen auf 2 neue mit 16gb ram stromverbrauch der karte ist auf 140watt Temperaturen sind am chip 52-56grad und der vram ist bei 60-65grad
  5. foto von denn fehlern!! https://ibb.co/0YTsrkg
  6. hallo undzwar hab folgendes problem beim lolminer hört er einfach zu minen auf das system hängt sich auf und ich muss denn strom wegnehmen und dann gehts wieder für 15-20h dann hängt er sich wieder auf und beim phoenixminer bekomm ich immer eine menge von fehlermeldungen mit mapping error, walker error, permission faults usw.... würde mich über jede hilfe freuen lg domi hive os GPU 6900XT cpu ryzen 3 1200 8gb ram
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.