Zum Inhalt springen

Beyzade

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Beyzade

    Riser kabel

    https://www.amazon.de/dp/B07S5Y5F9X/ref=cm_sw_r_cp_apa_glt_i_02FHXWH34QNVDVG2W4VT ich habe solche riser für mein rig aber suche längere kabel ich habe welche gekauft aber es funktioniert nicht hättet ihr mir tipps?
  2. Ich habe die beta version von msi afterburn kannst du mir evtl. Die einstellung vormachen sodass ich es auch dann mache wenn es so weit ist. Geht auch über pn
  3. 4 mal Gigabyte Geforce RTX 3080 TURBO DDR6 Rechnung vom 31.05.2021 1750€ pro Stück Falls Anfrage auf alle bestehen kriegt ihr 3 Netzteile von EVGA 650 Watt BR 80Plus geschenkt die auch neu und sogar verschweisst sind Falls ihr Fotos haben wollt bitte über den Link Neue Grafikkarten wurden auf Funktion getestet und laufen Einwandfrei.Die GIGABYTE GeForce RTX 3080 TURBO ist eine High-End-Grafikkarte mit der GeForce RTX 3080 GPU von NVIDIA. Die leistungsfähigen GeForce RTX 30-Grafikkartenserie basiert auf der NVIDIA Ampere Architektur und bietet neue Stufen von Gaming Realismus, Geschwindigkeit und Leistungseffizienz, RTX IO und realistische VR-Erlebnisse. Weitere Features sind Real-Time Ray Tracing, NVIDIA Ansel, mit umfangreichen Werkzeugen zur Erstellung von Screenshots in Spielen sowie NVIDIA G-SYNC, G-SYNC HDR, Direct - X 12 Ultimate, NVIDIA DLSS, PCI Express Gen 4, NVIDIA Free - Style, NVIDIA Shadow - Play, NVIDIA Highlights, Vulkan RT API und Open - GL 4.6. Die auf der GIGABYTE GeForce RTX 3080 TURBO verbaute GPU verfügt über 8704 Shadereinheiten. Der 10 Gbyte große GDDR6X-Speicher verfügt über einen 320-Bit-Speicherkontroller und ist mit einer Bandbreite von 760 GB/Sek angebunden NEU Gigabyte RTX 3080 TURBO 10GB DDR6 mit Rechnung vom 31.05.21 in Baden-Württemberg - Eislingen (Fils) | Grafikkarte gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de) EVGA Netzteil 600 Watt BR 80plus in Baden-Württemberg - Eislingen (Fils) | Weiteres PC Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)
  4. hallo ich habe vor 12-13 rtx 3080er auf ein asus h110 btc+ zu verbauen . 1. habe auch 3 netzteile a 2000w ein triple psu adapter fehlt mir noch wäre das machbar mit einem rig (laut mainboard schon)? 2. aktuell habe ich 8 gpus mit 2 netzteilen a 2000w ohne probleme / sobald ich 7*3080 und ein 3090er einbaue krieg ich probleme (rechner hängt sich oft auf aber auf(in 3 tagen 2-4 mal) usw...) habe ich ein netzteil problem bei 2 a 2000w? Wenn ja welche Netzteile könnte man empfehlen Modell Watt ampere marke ? 3. oft kommt bei mir die meldung von lolminer bitte drücken sie eine beliebige taste dann muss ich neu starten 😞 gibt es da tipps hilfreiche tipps? (win 10 user)
  5. so gestern habe ich sie ca.2std. getestet und tatsächlich war es so dass die temperatur des gehäuses sich 30-35 grad befand mit Laser ohne nix also nur windows standard und dann habe ich miner gestartet ohne über afterburner was zu ändern habe ich 80-83 grad erreicht laut PC GPU und da blieb er auch konstant ohne äusserliche Belüftung dann mit äusserliche Belüftung hat sich nichts geändert an der Temp. nach 1 stunde habe ich nochmal äüsserlich Temp gemessen mit Laser auch konstante 45-65 grad an 4 bis 5 punkten also im grossen und im ganzen ists nicht soo schlimm aber trotzdem schade was für tipps könntet ihr mir geben die ich befolgen oder machen kann von der einstellung im afterburner und auch körperlich wie kühlung usw....? 83/mhs konstant geblieben für die gesamte dauer!!
  6. Ich werde was testen und melde mich dann
  7. Das ist eins mit drei lüftern nehme ich an oder ? Das mit dem ich das problem habe istvein blower Kannst im google schauen
  8. Hast du auch dieselbe gigabyte rtx 3080 turbo ddr6 10gb?
  9. Läuft sie auch beim starten schnell an so heiss zu werden ? Weil die anderen grafikkarten wo drei lüfter haben zbsp. Sind relativ kühl zw.45-65grad und von aussen das gehäuse auch. Aber diese ist besonders heiss von aussen. Nur um uns richtig zu verstehen das ist bei der grafikkarte normal meinst du oder ?
  10. Ok ich nehme diese mal mit und melde mich nochmal
  11. Hallo zusammen bin neu hier und habe mir eine rtx 3080 turbo von gigabyte geholt nur erhitzt diese abnormal 80grad aufwärts und das gehäuse ist auch ziemlich heiss. Kann ich den ohne probleme weiter benutzen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.