Zum Inhalt springen

NeoniousMK

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von NeoniousMK

  1. vor 1 Stunde schrieb Cricktor:

    @NeoniousMK @NeoniousTR
    Ihr solltet auch bedenken, daß man sich Vertrauen "verdienen" muss, schließlich holt man sich Software auf den eigenen Rechner, von der man schon wissen möchte, was die so die ganze Zeit lang "treibt". Ich für meinen Teil wäre wohl in der Lage, eure Software geeignet zu isolieren, damit die bei mir keinen Unfug treibt. Aber ein ungutes Gefühl bleibt und so richtig Lust hätte ich jetzt auch nicht, den MDSIM-Rechner komplett im lokalen Netzwerk zu isolieren, um bei euch mal reinzuschnuppern.

    Daher habe ich vollstes Verständnis auf @skunks Nachfragen und -bohren!

    Euer Projekt klingt interessant, auch spannender als dröges Mining, noch spannender sogar, wenn die Profitabilität von ETH-Mining durch EIP-1559 einen erheblichen Dämpfer bekommt. Wann das nun konkret sein wird, muss man dann sehen. Aber Alternativen sind immer willkommen.

    Das ist alles sehr verständlich. Wir halten euch auf dem Laufenden. EIP-1559 könnte tatsächlich zu einem großen Erfolgsfaktor unseres Start-Up's werden :)

  2. Ich verstehe deine Bedenken allerdings wollen wir erst den Quelltext veröffentlichen, wenn er die notwendige Qualität dazu hat. Wir haben einen klaren Zeitplan und auch erst nach der Veröffentlichung erfolgt der Betatest. Wir werden weiter bis zum 15.ten Juli arbeiten und können dich vielleicht dann vom Gegenteil überzeugen :)  dementsprechend müsste ich dich um ein wenig Geduld bitten.

    • Thanks 1
    • Like 1
  3. vor einer Stunde schrieb skunk:

    Das sind einfach Erfahrungswerte. Normalerweise ist der Quellcode Open Source was einem erlauben würde mal grob einzuschätzen was bis zur Beta noch fertig gestellt werden kann und wie viel von der Funktionalität derzeit noch gemockt wird.

    Wenn der Quellcode nicht mal Open Source ist, bedeutet das in der Regel nichts gutes. Im günstigsten Fall wird die Beta Version nur ein paar wenige Fehler beinhalten, auf die wir euch hätte vor der Beta aufmerksam machen können. Im schlimmsten Fall ist der Quellcode nicht vorhanden oder so schlecht, dass die Beta so oder so ein Reinfall wird. In dem Fall macht es schon sinn den Quellcode so lange wie möglich geheim zu halten einfach um potentielle Investoren so lange wie möglich hinters Licht zu führen. Irgendwo zwischen günstigsten und schlimmsten Fall gibt es noch die Variante, dass das junge Projekt noch nicht den Open Source Gedanken und seine Vorzüge verinnerlicht hat.

    Wir betreuen low.js, eine komplette Neuimplementation von Node.JS, siehe auch link oben. Auch Open Source. Wir haben hier also definitiv Entwicklungs- und Open Source Kompetenz bewiesen.
    • Like 1
  4. vor 1 Stunde schrieb Bodmar:

    Ich habe nicht sooo viel Ahnung, aber ein wenig Rechenkapazität.
    Wenn der Payout auf meine Wallet-Adresse in Exodus bzw. Binance gezahlt wird, werde ich das sicher probieren.

    Also mit Exodus (unterstützt unseren Token noch nicht) wird das Ganze ein wenig komplizierter, aber ich kann dir gerne erklären wie das funktionieren würde.

    Du müsstest deinen ETH Private Key kopieren -> myetherwallet im Browser aufrufen -> Access my wallet via Software -> Access with Private Key -> sollte dir der Token (MDSIM) dort angezeigt werden. 

    Bitte nicht die Binanceadresse angeben, da wir dort nicht vertreten sind und du deine Tokens ins "Nichts" schicken würdest.

    Ansonsten einfach die Chromeerweiterung von MetaMask installieren und damit würde es superleicht funktionieren.

  5. Hallo alle zusammen!  

     

    wir sind ein Startup mit dem Namen Neonious Biotech. Unsere Mission 

    „Wir bauen das größte Netzwerk von Computern auf mit dem Molecular Dynamics Simulations durchgeführt werden, und konkurrieren mit teuren Supercomputern, die für die medizinische Forschung gebaut werden.“ 

     

    Unser Trick ist, dass wir ein Netzwerk aus Personen wie Dir aufbauen möchten, die unsere Software anteilig an dem, was die Forschungsgruppen bezahlen, ausführen. Ähnlich funktioniert das Ganze wie das Golem-Projekt. Allerdings sprechen wir aktiv mit Forschern und unsere Software funktioniert zudem standardmäßig für MD-Simulationen. Sie verifiziert die Ergebnisse und mehr.  

     

    Derzeit sind wir auf der Suche nach Teilnehmern für unser Netzwerk. Der Anlass dafür ist, dass wir schon früh begonnen haben, mit Forschern und Forschungsgruppen zu sprechen. Das Ergebnis ist, dass wir schon für den September einen Auftrag für die erste bezahlte MD-Simulationen erhalten haben! Der Auftraggeber wird pro mitwirkender Node $10 in MDSIMs ausgeben, die direkt an die Teilnehmer des Netzwerkes fließen, mindestens jedoch $1.000 und maximal $50.000. Wenn der Test erfolgreich ist, erwarten wir, dass wir tatsächlich große Verträge erhalten. Die Forscher mit denen wir bereits sprachen, waren sehr interessiert an unserem Produkt. Der wesentliche Grund dafür ist, dass die Forschungsgelder generell nicht so umfangreich sind und ihnen Alternativen gefallen, die billiger als Cloud Computing und Supercomputer sind. 

     

    Unsere Software kann neben deiner bevorzugten Crypto-Mining-Software installiert werden. Das Crypto-Mining wird für die Dauer eines MD-Simulations-Auftrages abschaltet und später wieder einschaltet (skriptfähig). Dies ist profitabel, da Forscher für die MD-Simulationen mehr bezahlen, als Du mit dem Ethereum-Mining verdienen könntest. Genauer gesagt, sind das $15 für einen ganzen Tag von MD-Simulationen mit einer Radeon RTX 3080 und $450 für einen Monat.  

     

    Mehr Informationen findest du unter: https://www.neonious.org/en/RunNode 

    Dort wirst du weitere Details wie beispielsweise dem MDSIM-Token finden, den wir verwenden werden, usw.  

     

    Ebenfalls kannst du dich auch jetzt registrieren, um ein Update über den Start unseres Betatests zu erhalten. (geplant im Juli)  

    Unser vollständiger Zeitplan besteht aus: 

    • dem Beta-Test im Juli   

    • danach einem Security-Audit 

    • der endgültigen Version, die im August online sein wird, und bereit für unsere ersten Simulationen Anfang September ist 

     

    Wir freuen uns sehr darauf mit dir zusammenzuarbeiten.  

    • Love it 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.