Zum Inhalt springen

Gehäuseminer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Probiers aus Zuhause keine Chance, wenn du nicht gaaaaaanz weit oben wohnst und eine freie Sicht auf die anderen potenziellen Miner hast. Ja das stellt ein Problem dar, um es auf mehreren Standorten aufstellen zu können brauchst du so einen congstar hotspot tarif für 30 euro im monat und die dazugehörigen Komponenten. Und ein outdoorgehäuse gibt es auch irgendwo zu kaufen muss ich mal meinen kumpel fragen aber du siehst es an der Rendite, dass die meisten fast nix erwirtschaften, weil die glauben das man das ding im 2. stock auf den balkon stellen kann und schon würde man gemütlich q hnt pro tag drucken. ist halt nicht so.
  2. Haben wir probiert, keine chance, wenn du eine besondere Höhe hast. Klar im Plattenbau auf dem 40. Stock hast du gewonnen, doch die Höhe auf freie Sicht ist das wichtigste, ansonsten sind die Erträge sehr sehr gering. Musst dich auch um Daily DCs und den richtigen Internetanbieter kümmern, sonst bekommst du den notwendigen Port nicht geöffnet und dein Miner läuft auf relayed.
  3. Wie kommst du auf eine so geringe Marge? Also ich habe einen Gesamtverbrauch von 1200 Watt wobei der Rechner meines Kumpels noch läuft inklusive seiner Grafikkarte dessen System in etwa 200 watt verbraucht und ich habe mit meinen 3 Grafikkarten welche einen Verbrauch von 480 Watt haben einen Umsatz von 252 Euro in Ether. Bereits genug um meine gesamten Stromkosten zu decken, zumal 240 TB angeschlossen sind und ein 5950x+5800x zur Zeit noch die letzten beiden Festplatten mit Chiaplots vollplotten. Aber ich muss sagen, wenn die Difficulty steigen sollte und Proof of Stake kommt, wird das Mining immer unrentabler und unrentabler, selbst Chia bei aktueller Netzwerkgröße und 80% Kurs Rückgang hat eine ROI von 12-14 Monaten. Also jetzt ins GPU-Mining vor einer Stromsteuerreform einzusteigen ist sehr fragwürdig.
  4. Kann dir sagen, dass es nicht so einfach ist wie viele geglaubt haben.Einn Kumpel von mir stellt gerade in Düsseldorf so viele wie möglich auf und die Höhe und die Strahlfreiheit ist das worauf es ankommt. Für die Bobcats brauchst du dazu noch outdoorgehäuse und outdoorlankabel und eine stärkere aber nicht all zu starke Antenne kann auch nicht schaden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.