Zum Inhalt springen

Freizeitcoiner

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Wie ist da der Bezug zum Mining? Ok, beruht das auf dem einem anderen Prinzip von Ethereum 2? Irgendwie fehlt mir da noch der Link zwischen Mining und den unterschiedlichen Kryptowährungen. Ich dachte, bei allen Kryptowährungen muss man entweder selbst minen, oder sich die Währungen gegen Echtgeld / Leistungen kaufen.
  2. Zur Hardware: Ich dachte, mit "normaler" PC-Hardware ist es inzwischen fast aussichtlos erfolgreich zu Minen? Wenn dann müsste man viele Top-Grafikkarten im Verbund arbeiten lassen, doch die zu bekommen ist aktuell sehr schwer und teurer ist es auch als speziell auf das Mining ausgelegte Hardware. Oder täusche ich mich da? Das mit der Abluft hatte ich noch nicht so auf dem Schirm, ein weiterer Grund der gegen mein Zimmer und für einen Mietstellplatz spricht. Was muss ich bei der Hardware-Auswahl beachten, um regelmäßig kleine Bitcoin-Anteile zu generieren? Brauch ich da eine bestimmte Mindestrechenleistung, oder ginge dies auch mit der s9, nur das damit täglichen die Anteile sehr klein sein werden, mit leistungstärkere Hardware dafür größer? Zu den Begriffen / Grundwissen: Cloud Storage: Du hast dir in der Cloud Speicherplatz gemietet? Was bringt das für Vorteile zum Minen? ETH2 Staking: Du steigst von Bitcoin um auf Ethereum 2? Gibt's da eine gute Einsteigerseite zum Nachschlagen der Begriffe?
  3. Rig sind doch größere Schränke? Da hätte ich aktuell ein Platzproblem bei mir zuhause. Was anderes wäre es, wenn ich den Miner wo anders unterstellen würde - dann wäre auch die Geräuschentwicklung egal. Habt ihr damit Erfahrungen? Welche Anbieter sind empfehlenswert? Welche Hardware ist da gut?
  4. Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einer leisen Mining-Hardware. Eine Hardware gab / gibt es im Antminer S9-Hydro welche ca 45 db leise ist. Aber solche Hardware gibt es kaum mehr zu kaufen. Gibt es andere leise Hardware, die ihr empfehlen könnt? Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.