Zum Inhalt springen

Stefan1991

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich kenne sie vom studium sie hat ein Semester in Österreich studiert da habe ich sie kennen gelernt es war alles sehr glaubwürdig 🙈
  2. Mich wundert es dass es im ganzen Netz keine Erfahrungen gibt über diese Plattform 🙈 eine Freundin aus China hat mir davon erzählt und ich habe ihr geglaubt! Hab mittlerweile ein großes Assetskonto kann aber nur eine withdrawal machen wenn ich die 2000 usdt bezahle 🤯
  3. Gibt es Möglichkeiten die Investitionen wieder zurück zu bekommen?
  4. Um mein Problem zu beschreiben ich habe bei wildleopardex investiert und hab mir auch schon was auszahlen können. Wie ich mir mehr auszahlen lassen wollte wurde ein Withdrawal fee von 2000 USDT verlangt. Hat jemand Erfahrungen zu dieser Plattform? https://www.sz-djkc.com/#/ Wenn die Gebühren nicht bezahlt werden wird mein Konto eingefroren. Scam? Würde mich echt freuen wenn mir jemand antwortet
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.