Zum Inhalt springen

pranayama

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke für die schnelle Antwort. Ich habe den Token in nennenswerter Anzahl gekauft. Ein paar Milliarden. Einige Tage später stieg der Coin auf allen anderen Börsen auf 0,07 Euro. Nur eben nicht bei der Börse auf der ich die Coins habe. Sonst wäre ich zigfacher Millionär, wenn ich den Shitcoin rechtzeitig in einen stabilen Coin swapen könnte. Dass der Preis nicht stabil ist, das ist mir völlig klar. Der Preisunterschied ist hier eben bei mehreren Millionen Prozent. Also Frage ich mich, ob sich das nicht trotzdem irgendwie angleichen müsste. Tauschen die Blockchain nicht Informationen über den Preis aus? Sonst müssten ja auf jeder Bôrse völlig unterschiedliche Preise sein. Das ist aber so eigentlich nie der Fall
  2. Hallo miteinander, ich habe folgende Frage die mich persönlich ratlos macht, da ich so etwas noch nicht gesehen habe. Ein Shitcoin wird an 5 verschiedenen Börsen gehandelt. Bei 4 Börsen kostet der Token nach gewaltigen Preisanstieg ungefähr 0,07 Euro. Bei Pancakeswap und Coinmarketcap kostet er immer noch den alten Preis von 0,00000000035 Euro. Wie ist es möglich, dass so ein riesiger Preisunterschied entsteht. Ist so seit 24 Stunden. Würdet ihr als wahrscheinlich ansehen dass der Preis bei PCS sich noch angleicht, oder kann das beliebig so weitergehen. Vielen Dank für eure Meinung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.