Zum Inhalt springen

stiefeljunge

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für die Info, anders als bjew oben sagte, ist das so nicht beschrieben.
  2. Sorry, aber 1.) war keine Frage sondern eine Problembeschreibung. Wo ist denn beschrieben, dass Bitcoin.de die Gebühren anders berechnet? Auf der Seite https://www.bitcoin.de/de/eth/outgoing/fee steht lediglich die Information, dass ich als Kunde die Möglichkeit habe, die Gebühren um einen freiwilligen Betrag zu erhöhen. Dennoch scheint der Betrag der (leider nicht live geänderten) Gebühren verpflichtend zu sein, da ich auch bei eingetragenen 24 Gwei die Fehlermeldung bekam, die Netzwerkgebühren seien höher, was sie zu dem Zeitpunkt nicht waren. Tatsächlich waren sie bei 8 Gwei. Außerdem bleibe ich bei meiner Schlussfolgerung, dass das User Interface von 2011 so nicht zeitgemäß ist. Live angezeigte Änderungen sind kein Ding der Zukunft, sondern gehören, gerade in einem teils sehr schnelllebigen Markt wie dem der Kryptowährungen, zum guten Ton. Und automatische Berechnungen, wie zum Beispiel "gewünschter Gesamtbetrag" - "gewünschte Netzwerkgebühr" = "Anzahl Ether" sind ebenfalls keine Weltneuheit.
  3. Hallo, ich habe heute Ethereum über Bitcoin.de gekauft und bin beim Auszahlen bin ich über zwei Probleme gestolpert: 1. Ich möchte alles auszahlen lassen, muss also selbst mit der angezeigten Netzwerkgebühr berechnen, wie hoch die Anzahl Ether sein muss, damit am Ende kein Kleingebimsel auf Bitcoin.de liegen bleibt. In der Zeit, in der ich das berechnet habe und mein OTP eingegeben habe, hat sich die Netzwerkgebühr bereits geändert und ich kann den ganzen Bums nochmal machen. 2. Die auf Bitcoin.de angezeigte Netzwerkgebühr entspricht nicht den tatsächlichen Netzwerkgebühren. https://www.bitcoin.de/de/eth/outgoing/fee <> https://etherscan.io/gastracker Ich denke mittlerweile kann man erwarten, dass sowas nicht nur aktuell und passend berechnet wird, sondern auch ein User Interface, welches nicht von 2011 ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.