Zum Inhalt springen

Jade1210

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jade1210

  1. Also ich hab’s geschafft vielen Dank für die tollen Tipps! Ich bin wie folgt vorgegangen: Zuerst hab ich auf Electron die Private Keys Exportiert dann hab ich mir die Electrum Wallet runtergeladen und eine Neue Wallet erstellt, die private keys aus Electron hab ich im Editor geöffnet und dann die vorderen Zeilen gelöscht (public keys) das muss man machen weil Electrum das sonst nicht annimmt (hab aber ne ganze Weile gebraucht bis ich’s gerafft hab😂) dann einfach copy Paste nochmal Importieren proxy aus und dann sind die BTC auch schon drin. Wenn Mans weiß eigentlich ganz simpel😅 Grüße✌🏽
  2. Super danke euch werde ich direkt probieren
  3. Und das heißt? Ist die Kohle jetzt weg?wollte das Programm für sicheres bezahlen nutzen nicht zum Investieren
  4. Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenne mich noch nicht besonders gut aus, gestern habe ich 200€ auf mein Bitpanda Konto eingezahlt dies dann in Bitcoin umgewandelt und dann an die Electron-Cash App gesendet, mein Problem ist jetzt das ich das Geld oder die BTC nicht auf der App finde.. Bitte um Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.