Zum Inhalt springen

Sonnensegler

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Sonnensegler

    Helium mining

    Servus Miteinander, ich bin neu hier und benötige eure Hilfe und eure Erfahrung. Ich habe letzten Freitag einen BobcatMiner über deren Seite und über Coinbase in der gewünschten Währung "USDC"bezahlt. Von Coinbase wurde die Zahlung an Bobcat bestätigt. Leider fehlt mir bis heute die Bestellbestätigung von BobCat selber. Ich habe alle Daten vor der Bestellung geprüft inkl. Emailadresse. Ich hab vorgestern, also am Montag an diese Adresse: customer@bobcatminer.com geschrieben und eine Bestellbestätigung angefordert. Was habt ihr an Erfahrungen mit Bobcat gemacht? Dauert es länger bis eine Bestellbestätigung kommt? Gibt es noch eine andere Emailadresse von BobCat? Was kann man tun? Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.