Zum Inhalt springen

Manni2206

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. am Besten berichte ich Ihnen meine Erfahrungen mit der Firma BexStock.com seit Mitte April 2021: Am 12. April 2021 startete ich die Verbindung zu BexStock mit einer Einzahlung von 259€. Mit dieser Anzahlung sollte ein automatischer Trade mit Währungen erfolgen. Meiner Aufzeichnungen zufolge, wurden aus diesem Grundkapital bis zum 18.05.21 schon 1.243,64€. Diverse Mitteilungen über WhatsApp wurden mit einer Frau Kaufmann geführt. Diese Dame machte mir noch im April ein Angebot, dass ich weitere 3.500€ einzahlen sollte, um in den Genuss eines Coinbase-Aktienankaufes (vorbörslich) von BexStock zu kommen, an dem ich dann bei Verkauf der Aktien mitverdienen sollte. Bis Ende Mai hatte sich mein Konto auf 93.126,81€ gefüllt. Nachdem sich Frau Kaufmann verabschiedet hat, betreute mich Herr Adam Rosenberg, Finanzabteilung BexStock,weiter. Um nun Geldauszahlungen zu erhalten, wurde ich von Herrn Rosenberg darauf hingewiesen, dass sich eine Frau Amara, von der Firma Nomura Financial Products Europe GmbH aus Frankfurt mit mir in Verbindung setzen wird, welche die Geldabwicklung für BexStock vornimmt (s. Mail vom 28.05.2021 inkl. Rechnung). Allerdings muss ich jetzt noch 3.570€ für diese Dienstleistung bezahlen. Was ich leider auch noch gemacht habe. Diverse Telefonate und WhatsApp-Nachrichten deuteten immer wieder darauf hin, dass nun die Auszahlungen endlich erfolgen sollten. Am 2.Juni kam noch die Nachricht, dass die Auszahlung in der Finanzabteilung verbucht und per SEPA an mich überwiesen wird. Dann kam am 8. Juni eine Nachricht: „ESMA hat eine EMET-Gebühr auferlegt“. Soll heißen: END MONEY EMMISSION TRANSFER Fee. ESMA: „European Securities and Markets Authority“. So langsam blickte ich nicht mehr durch. Dann kam die Nachricht: ESMA Emet und der Mempool blockieren die Auszahlung. Dann sollte ich eine Vorsteuerrechnung gemäß MiFID II erhalten. Am 21. 6. kam die Nachricht: ESMA Directive 0618 besagt, dass meine Auszahlung über einen aktivierten Bitpanda Account abgewickelt werden muss, aufgrund der Auszahlungshöhe. Daraufhin habe ich bei Bitpanda einen Account eingerichtet. Anmerkung: Ich habe auch einen Account bei Blockchain.com, Binance und Coinbase. Am 25. Juni 2021 wurde ich an einen Herrn Kaiser von der Fa. BexStock vermittelt, welcher nun direkt mit mir gemeinsam die Auszahlungen vornehmen wollte. Er bat mich ein Programm namens Anydesk zu laden, damit er sich direkt in meinem Computer einschalten konnte. Das war jetzt der größte Fehler von mir. So schnell, wie Herr Kaiser mit der Tastatur umging, konnte ich den Transaktionen nicht mehr folgen. Er sagte, er benötigte meine Kreditkarte als Vehicle, um darüber Geld direkt an mein SEPA-Konto bei der Sparkasse KölnBonn zu transferieren. Vorher benötigte er aber noch meine Konten von Coinbase, Binance, Bitpanda und Blockchain.com. Von dort sollte dann auf SEPA überwiesen werden. Das Ergebnis dieser Transaktionen konnte ich 2 Tage später auf meiner Kreditkarte sehen. Er hat dort abgebucht, auf meine Coin-Konten überwiesen und dann von dort weiter transferiert, wohin auch immer, nur nicht auf mein SEPA-Konto. Gruß Manni2206
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.