Zum Inhalt springen

Rasi9999

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo und guten Tag, Sorry für meine Unwissenheit nur hatte ich bis jetzt nichts mit Kraken zu tun. Meine Frage, jemand möchte mir von seinem Kraken Wallet etwas zu meinem Krsken Wallet schicken. Um die richtige Adresse zu schicken muss ich im die Deposit Adresse geben oder die Withdraw? Danke für kurze Info
  2. Doch noch selber was gefunden. Man musste eine Abweichtolleranz von 15% einstellen.
  3. Hi zusammen, Wenn ich meine Babydoge im Trust Wallet über pamcakeswap anpacke bekomme ich immer folgende Meldung angezeigt: *** The transaction cannot succeed due to error: cannot estimate gas; transactio may fall or may require Manual gas limit *** Ich kann die weder tauschen noch verkaufen. BNB Guthaben ost vorhanden. Danke für Eure hilfe
  4. Hallo zusammen. Vor 4 Tagen habe ich von meinem Trust Wallet mit PancajeSwap ein paar Teile von ETH gesendet. Die sind leider nie am Bestimmungsort angekommen. Die Empfängeranschrift war copy/paste. Kann eigentlich kein Fehler passiert sein. Kann ich die Buchung irgendwie bzw irgendwo wieder finden. Finde keinen Verlauf oder Historie. Müsste doch nach zu gucken sein.
  5. Hallo zusammen und vorab danke für Deine Hilfe. Ich habe Doge bep20 in Doge bep 2 In meinem Trust Wallet gewechselt. Die bekomm ich auch angezeigt. Aber ich kann da jetzt nichts mehr tauschen, immer erhalte ich die Info ich habe zu wenig BNB. Wo ist denn eigentlich der Unterschied, sind bep 2und bep 20 unterschiedliche Märkte oder Anbieter? In der App Pancakeswap kann ich Dogecoin zwar auswählen, bekomm dann aber 0 Doge angezeigt Danke für ein bißchen hilfen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.