Zum Inhalt springen

Cana

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Oke ich habe es gecheckt, ich danke dir für deinen tipp
  2. Moin Ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich möchte den Dent-Coin zu Binance zurück schicken. Ich habe es auch mit einem anderen Coin versucht, funktioniert leider nicht. Ich komme nicht weiter da ich die ETH-fees nicht zahlen kann obwohl ich auch ETH auf dem Ledger habe. Wie kann ich die fees mit dem vorhandenen ETH bezahlen? Ist das möglich? Danke schon mal im Voraus:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.