Zum Inhalt springen

RETAK

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. https://twitter.com/Aleph__Zero/status/1519270118664007680?s=20&t=-_p9v2xNgr4HNiaqgG1-6Q Das Aleph Zero Mainnet wurde jetzt aufgerüstet und $AZERO Staking ist live. 🚀 Sie können damit beginnen, die Validatoren der Aleph Zero Foundation mit 0% Provision zu nominieren, bis das Community-Validatoren-Programm live ist.
  2. So sehe ich das auch. Wobei ich 50-100$ als zu schön betrachte. Aber hoffen darf man wohl. : ) Mein Zeit-Horizont liegt vorerst mal bei 3 Jahren, dann sehe ich weiter. Bin auf jeden Fall gespannt.
  3. Sorry für die späte Rückmeldung. : ) Das war mehr ein Zufall. Habe davon mal was im IOTA Discord... Normalerweise gehe ich solchen Meldungen gar nicht nach... ^^ Bis jetzt sieht es aber meiner Meinung nach vielversprechend aus. Bin gespannt wie es weitergeht. Wünsche ein schönes Wochenende.
  4. Nur zur Info. Ist jetzt auf der https://www.mexc.com/exchange/AZERO_USDT gestartet. : )
  5. Da bin ich auch so weit, also den KYC inkl. den 370 USDT. ; ) Weisst du wieso ein Limit auf diese 370 bzw. teilweise 400 gesetzt wurde? Nunja... bin mal gespannt. ^^
  6. Danke für die Rückmeldungen. Die ersten Infos welche ich im Netz finden kann sind aus dem Jahr 2019, Gründung ist war wohl im 2018. Sitz ist in Zug, Schweiz. Link: https://bitcointalk.org/index.php?topic=5183689.0 Wir haben fast 100.000 TPS mit 20 Sekunden Validierungszeit in unserem Proof-of-Concept-Code in Python beobachtet. Dieser Code wurde unter LGPL veröffentlicht und wir laden Sie ein, unsere Behauptungen unabhängig zu überprüfen. Sie finden es hier: https://github.com/alephzerofoundation/Proof-of-ConceptWir haben keine Shards, Sidechains oder Parallel Chains verwendet, um diese Zahlen zu erreichen. Dies sind reine Layer-1-Zahlen (unter Verwendung unseres Proof-of-Concept). Die GrundlageUm die Entwicklung des Aleph Zero Protokolls sicherzustellen und zu überwachen, wurde eine gemeinnützige Schweizer Stiftung gegründet. Die Aleph Zero Foundation wurde gegründet, um die Entwicklung des Aleph Zero-Protokolls und der dazugehörigen Technologien sowie die Unterstützung von Anwendungen, die das Aleph-Zero-Protokoll verwenden, voranzutreiben.Ziel ist es, mehr wissenschaftliche Methoden und Interpretationsstandards für den DLT-Bereich insgesamt zu fördern. Dazu gehört – ohne darauf beschränkt zu sein – die Etablierung von Standardmethoden zur Messung von Leistungskennzahlen und die Förderung eines offenen Diskurses über die Grenzen und Vorteile von DLT. Darüber hinaus möchte das Aleph-Zero-Team sowohl das akademische Interesse auf diesem Gebiet als auch das öffentliche Vertrauen in die Bereitschaft der Technologie zur Masseneinführung stärken. Darüber hinaus ist es unser Ziel, die Öffentlichkeit über dezentrale Softwarearchitekturen, Distributed-Ledger-Technologien und Konsensprotokolle zu fördern und aufzuklären, mit einem dominierenden, aber nicht ausschließlichen Fokus auf das Aleph Zero Konsensprotokoll.Die Stiftung steht unter der direkten Aufsicht der ESA, die nicht nur dafür sorgt, dass alle Ressourcen sinnvoll eingesetzt werden, sondern auch, dass die Entwicklung dem Stiftungszweck entspricht.
  7. Hallo zusammen Ich bin schon seit Jahren ein stiller Mit-Leser bei diversen Themen; da ich nichts zu Aleph Zero gefunden habe melde ich mich jetzt doch einmal. : ) Was haltet Ihr von alephzero-org? Gruass Retak
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.