Zum Inhalt springen

maxie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. nein leider nicht (ich hatte oben schonmal dasselbe geantwortet, da hat es leider mit dem Zitieren nicht geklappt)
  2. @Cricktordein Spruch : "das Denken..." gefällt mir und er ist so wahr! [ist er von Dir?] Aber nochmal (und abschliessend) zum Thema: ich habe ähnliches mal bei einer Freundin erlebt, die wurde über FB "angeliebt" (falscher Us Soldat -hat vieeel money und kriegt das Geld nicht ausser Landes wg, irgendeiner Flughafengebühr😂 und sie soll nur 500,00 USD überweisen, dann ist er bei ihr mit seinem Geld💰) seitdem frage ich mich immer zuerst; WARUM sollte mir jemand Geld schenken??? -ach ja und Thema "Anrufer sperren"; mache ich immer sofort, aber solche Leute rufen über diverse Tel.Nr. an- mal Handy, mal Portugal, London oder sonstwoher, meist lasse ich es klingeln und sperre danach, aber manchmal, wenn man einen Anruf erwartet und zBsp. an die Handynummer rangeht, ist garkeiner dran, ist also nur ein Test! So richtig los wird man die wohl nie, aber -so what-
  3. ist ja echt interessant, was ihr da so seht. Wenn ich ihm diesen link schicke von @Cricktor, dann bin ich ihn wohl hoffentlich los, was?
  4. nein, keine Ahnung, vielleicht werden leere Accounts leichter gehackt??
  5. vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Was mir auch noch aufgefallen ist, dass seine email nichts mit blockchain zu tu hat und dass er meinte der screen wäre nur für mich (der mit dem Kontostand) und ich sollte ihn nicht weiter verbreiten, was ich aber gern tue😃 (muss nur schnell rausfinden, wie ich hier ein Bild hochlade) Aber den link, den er mir gesendet hat mit seiner Wallet-hier https://www.binance.com/en/buy-sell-crypto?channel=card&fiat=EUR This is Blockchain ID Wallet: 15K1q2fUPicp3t6YhmeHKsBYLMy87jAnC1 Once the transaction is completed send me a screenshot either here or at Whatsapp (+447466 819453), and I will be able to send you the proof of the released funds. I will attach the screenshot of the now "ACTIVE" account immediately. Thank you in advance, Vladimir und seine email: vladimirrabitsky24@gmail.com und was er mir vorher schrieb; (weil es ja unlogisch ist, dass ein Konto, wo mein Geld drauf ist, gesperrt ist🙄) Hello M Since you haven’t made any transaction or any payment with this account in the last six months, your account is in DORMANT Status, which it means has been deactivated. If you want to withdraw the amount that you have in your account, you need to get through the Reactivation Process. You have to put an amount of 0.023 BTC (1% of the total amount of 2.3 BTC that you have in your account) in your Wallet, to verify yourself as the owner of this account. This amount that you are going to place in your Wallet will not be a Payment. It will be just as a Positive Transaction in your Wallet, so in the moment that your account is Reactivated you will be able to withdraw 2.3 BTC that you already have and also 0.023 that you will put as a Recovery Amount
  6. Gleich vorweg: Ich werde NICHTS überweisen, möchte aber Eure Meinung hören Also; ich habe mich mal vor vielen Jahren bei Blockchain.com angemeldet, habe da wohl jetzt eine Wallet? Geld habe ich meiner Meinung nicht hingelegt, da bin ich mir aber nicht sicher, wenn dann höchstens 100-250 Euro-wie gesagt-ich bin nicht sicher. Jetzt kriege ich in weiteren Abständen Anrufe, wo mir jemand erzählt, dass da eine größere Anzahl BTC sich „angesammelt hat“. Da ich nicht so gut im englisch sprechen bin, habe ich meistens geblockt bzw. dann aufgelegt. Gestern war mein Mann zuhause (der kann gut englisch) und er spach mit ihm. Soweit-sogut. Der Anrufer behauptete, er könne mir einen screenshot senden, wo man sieht, was alles in der Wallet ist- hat er dann auch getan. Naja wie zu erwarten, angeblich 2,3 BTC im Gegenwert von 107.000 Euro-selbst wenn ich zu dem Kurs damals BTC gekauft hätte, wären das jetzt vll. 1000 Euro Da jetzt alles über email läuft, kann ich das „Gespräch“ dokumentieren. Ich war der Meinung, ich hätte den Zugang (Pw ect.) nicht mehr und sagte ihm das auch. Inzwischen habe ich aber doch wieder Psw usw. gefunden und reinsehen können. Wie erwartet: leer Ich wollte gerne Blockchain den Vorgang beschreiben, bzw. von ihnen wissen, ob er ein MA ist, aber es gibt ja keine email von denen, und wenn ich ein Ticket eröffnen will, brauche ich eine Wallet ID und die habe ich nicht (Oder wo finde ich die?). In einer weiteren email behauptete er, da das Konto so lange nicht benutzt wurde, müsste ich ein Gebühr in Höhe von 1% des Gegenwertes hinterlegen, die wäre nicht weg, sondern nur zur Aktivierung des Kontos und ich würde die 1% auf jeden Fall wieder bekommen Dann dachte ich, irgendwie müsste man so jemanden doch das Handwerk legen können, und schrieb ihm, wie ich denn die Gebühr überweisen soll, wenn ich keinen Zugriff aufs Konto habe; daraufhin bekam ich einen Binance-link und wahrscheinlich seine Wallet -ID Noch eine Frage zum Schluss: kann man herausfinden, wer hinter einer Wallet ID steckt? -wahrscheinlich nicht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.