Zum Inhalt springen

Rhaya

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Natürlich nicht ganz weg. Nur von mir weg 😅
  2. Im Nachhinein gab es genügend Anzeichen die mich hätten stutzig werden lassen müssen. Bei einigen war das sogar der Fall, aber dennoch konnte ich nicht glauben das es solche Menschen gibt und mir das passieren könnte. Natürlich wurde ich jetzt eines besseren belehrt. Davon lasse ich mich aber nicht runter ziehen, sondern lerne lieber aus dem Fehler. Nochmal passiert mir das nicht. Danke für deinen Vorschlag, aber ich habe momentan kein Spielgeld mehr xD
  3. Über eine ganz andere App. Tandem, das ist eine App zum Sprachen lernen. Deswegen vermutete ich auch nichts böses dabei.
  4. Hallo ihr Lieben. Ich hoffe das ich das Thema an die richtige Stelle poste. Ich bitte um Hilfe für folgendes Problem: Ich habe mich bequatschen lassen mein Geld in Cryptocurrency zu investieren. Und glaube nun das mein ganzes Geld weg ist. Ich habe selber nicht viel Ahnung von dem Thema und habe mich anleiten lassen mein Geld erst in Binance zu übertragen. Danach sollte ich eine App namens EBC (mit chinesischen schriftzeichen) herunterladen. Auf diese habe ich dann mein Geld in Form von USDT von Binance geladen. Daraufhin folgten einige Trades in der EBC App bei der ich angeblich Gewinne gemacht habe. Ich wurde dann mehrmalige aufgefordert noch mehr Geld zu investieren und lehnte das ab. Daraufhin brach die Person den Kontakt ab. Jetzt sehe ich zwar mein Guthaben in dieser EBC App kann es aber nicht transferieren. Vielleicht mache ich aber auch etwas falsch mit meinem Halbwissen. Ich weiß das man das richtige Network und die richtige Zieladresse angeben muss. Ich habe also versucht das Geld wieder zurück zu Binance zu transferieren. Geht aber nicht. Ich denke das mein Geld weg ist, wollte es aber von Kennern gerne bestätigt haben. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. LG Rhaya
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.