Zum Inhalt springen

ProVsContra

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hey miteinander, da SHIB in den letzten Tagen so durch die Decke gegangen ist, habe ich mich entschieden, meine schon seit längerem gehaltenen SHIB Coins zu verkaufen. Diese hab ich damals über Huobi erstanden, weil die meisten gängigeren Plattformen den Alt-Coin noch nicht im Sortiment hatten. Da ich aber alles andere als mit der Plattform (oder generell wirklich mit dem Crypto-Handel) vertraut bin, brauche ich etwas Rat. Gerne würde ich die USDT auf Huobi irgendwie auf mein Bankkonto bringen. Im Netz finden sich dafür auch allerhand Erklärungen, leider scheint davon aber keine zutreffend zu sein. Die Möglichkeit ein Bankkonto hinzuzufügen, gibt es nirgendwo, mir wird ständig nur eine Wallet-Adresse beim Abheben angeboten. Kennt sich jemand auf Huobi aus und weiß Rat? Ihr wärt mir eine riesen Hilfe! Beste Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.