Zum Inhalt springen

EKL89

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo liebes Forum, der Titel sagt es schon... ich habe vor mehr als 20 Wochen (06.06.2021) zwei Bobcat Miner auf der offiziellen Homepage bestellt und diese noch nicht erhalten. Die Bestellung wurde mir bestätigt und eine Bestellnummer habe ich auch bekommen. Nach ca. 14 Wochen habe ich erstmals dem Support geschrieben und den Bestellstatus erfragt. Einpaar Tage später kam die Antwort, dass die Lieferzeit 12-20 Wochen beträgt und ich mich noch gedulden soll. Nun sind allerdings über 20 Wochen vergangen und die Miner sind immer noch nicht da. Der Support reagiert auch nicht mehr auf meine Mails. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was kann man tun? Für hilfreiche Ratschläge bedanke ich mich schonmal!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.