Zum Inhalt springen

dermartini

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. dermartini

    Zwei Antminer S1

    ich glaube hier kann man nur das ganze auf etwas längere zeit betrachten, weil die auszahlungen einfach von den gefundenen Blöcken abhängt. ich bin im moment bei bitminter mit 7 S1. mich würde daher dein fazit nach grob einer woche interessieren :-)
  2. dermartini

    Zwei Antminer S1

    Was kann man denn zu den Auszahlungen sagen? Wo hast du denn mehr von den 180 Gh/s ?
  3. naja, ich habe 7 Stück hier stehen ^^ und da die bei mir im Zimmer stehen, wäre ich an einer sehr leisen Lösung interessiert. Der Raum erhitzt sich dann über den Tag halt auch und dann wirds immer lauter. Ich kenn die anderen Miner nicht, empfinde es aber eher als störend ^^
  4. Servus, hat jemand Infos gefunden, wie ich das Ding möglichst leise / effizient kühlen kann? Am coolsten wäre natürlich eine Wasserkühlung, falls jemand sowas schonmal gefunden hat :-)
  5. Also ich habe 6 Stück davon: http://www.amazon.de/gp/product/B006U6R54M/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B006U6R54M&linkCode=as2&tag=x27868712-21 9 x 500mA pro Port, da ja nur USB 2.0 und die Laufen einwandfrei, dank 12V 5A Netzteil.
  6. jap das geht. einfach die Bitcoin Adresse von hier dort als Zahlungs-Adresse angeben und fertig :-) mach ich genauso :-)
  7. Servus eine Frage von einem Newbie. Ich habe folgende Config im Moment 10 von Blue Fury miner v2 - ohne Pencil Mode 60 von ASICMINER Block Erupter 336MH/s die stecken auf folgenden USB Hub: 7 x TeckNet® USB 3.0 10 Port Hub mit Netzteil und USB 3.0 Meine GH Raten sind im Moment wie folgt aus: http://s1.directupload.net/images/131207/sefgzjdp.png Abstand der Abschnitte ist jeweils 1 Stunde Ist so eine Schwankung normal oder kann man etwas dagegen unternehmen? Dank für die Hilfe
  8. kurz ne frage wenn ich bei bitcoin.de handel, das kauf ich doch die bitcoins, muss nen tag warten bis der geld da ist und der verkäufer die bitcoins überwiesen hat. kann man irgendwo direkt handeln? also ich kaufe jetzt welche und kann sie dann heute abend verkaufen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.