Zum Inhalt springen

mckento

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mein Name ist Kento ich bin 28 Jahre alt und Student. Mit btc habe ich schon seit 2010 zu schaffen nun mag ich gerne nachdem Motto besser spät als nie das ganze ein wenig profesonalisiern, den Umgang mit Krypton. ich werde ganz zu Anfang hier ein sehr großes anlegen bearbeiten mit euch und danach ein aktiver Leser sein, machmal auch mit guten antworten liebe grüße
  2. Liebe Community, sollte ich im falschen Bereich sein, soviel möchte ich vorneweg nehmen, so bitte ich dies zu entschuldigen, dies stellt keine Absicht meinerseits da. Ich möchte gerne Zielführend agieren und bitte davon hinweg zu sehen, ich denke aber der Bereich dürfte ok sein. Ich habe ein Problem mit Blockchain, wessen Ratschläge zu einem Erfolg führen, dem beglücke ich gerne mit einer kleinen Spende. Es geht hierbei um eine Wallet aus dem Jahr 2014 / 2015 mit ca 0.5 - 0.7 BTC auf der Wallet auf die ich aktuell kein Zugriff habe, da ich die Kennung nicht mehr habe. Vorgeschichte In diesem Zeitfenster (2014-2015) habe ich mein Truecypt pw vergessen und die abgespeichert Wallet Kennung im Browser war für immer verschwunden, von meinen Main PC wo die Wallet abgespeichert war.. Zu allem Überfluss ist es damals noch dazu gekommen dass ich in mein Mail.ru account nicht mehr rein gekommen bin dieser war temporär gesperrt. Der Grund der Sperrung war, dass ich mich beim login mit einem zweiten vpn parallel von einer VM eingeloggt habe - da hat das System natürlich Alarm geschlagen... Der Mail Account wurde also zeitlich gesperrt, in der selben Zeit wie meine Kennung aufgrund dessen dass ich nicht mehr auf meine HDD zugreifen konnte unerreichbar war, wäre der Mail account aktiv gewesen, hätte ich die Wallet ID einfach im Postfach von dem Mail account gehabt. Das war mir damals egal nachdem Motto shit Happens, ich dachte an den mail.ru account wo die Kennung ist komme ich eh nicht mehr ran schwam drüber, so meine Gedanken damals. Vor ein par Tage erzählte ich die Story ein freund, ganz beiläufig der mir dann geholfen hat den mail.ru account frei zu schalten. Das war kein problem es wurde nichts verwerfliches gemacht, nur das mit vpn , und ich konnte eben kein russia um das selber zu machen. Nun war der Mail.ru Account der als Mail Adresse in dem vermissten Blockchain account aktiv war freigeschalten! Nachdem ich den Account bei Mail.ru frei gemacht habe ging ich voller Erwartungen in den email account - natürlich wer hätte gedacht eine weitere hörde... alle emails sind resettet die email ist nicht mehr da von blockchain mit der wallet . Nun fangen die Probleme an bis vor kurzen konnte ich einfach alle Kennungen die auf einen email account gebunden sind bei Blockchain empfangen, indem ich auf "Kennung vergessen gedrückt habe" Vor 3 Wochen ging dass bei einem anderen Mail Account habe ich das so erfolgreich gemacht. Auch Mail Adressen die nicht verifiziert waren "wo nicht auf Bestätigung gedrückt wurde bei der regestierung" den dies wurde nicht gemacht leider Dies geht jetzt einfach nicht mehr. Auf der Webseite Blockchain wird auch angezeigt dass es eine neue Version gibt seit 2 Tagen, denke die haben das dort geändert. Nun Kämpfe ich mit dem Problem an die Wallet ID zu kommen. Für tipps bin ich sehr dankbar liebe grüße eurer sehr trauriger kento
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.