Zum Inhalt springen

M.C

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo hier war ja mal das Thema Bobcat mit Outdoor Gehäuse ich hab dazu das gefunden vielleicht hilft es dem einen oder anderen ich selber hab da aber noch nichts bestellt! https://store.rakwireless.com/products/bobcat-outdoor-enclosure-kit bin auch beim bestellen immer recht vorsichtig, kleine Frage deswegen ich hatte da schon mal Probleme bei einer Miner Bestellung das die Seite dann auf einmal weg war es nur Betrüger waren , und bei Bobcat irritiert mich eben das man da nur mit Kryptho zahlen kann, die Website in US gehorstet, die Domain Whois Island aufzählt und der Hersteller aber in China sitzt. Wer hat da schon mal bestellt und könnt ihr mir vielleicht die genaue Webadresse nennen, denn Google vertraue ich da nicht gerade die Betrüger landen sehr oft auf ersten Plätzen und die Websites sind perfekter als die mancher Hersteller. wäre euch echt dankbar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.