Zum Inhalt springen

zer0x0

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hi ihr Lieben, da der Ledger Support zu Wünschen übrig hat, hoffe ich hier auf Hilfe. ich kann leider das Problem nicht mehr reproduziere, fakt ist jedoch dass ich trotz seed ja sogar einen neu erstellten seed in Ledger Live kein einzigen Coin mehr sehe. ich hab alles durchgearbeitet was man auf der Ledger Support Seite als Lösungsvorschläge findet. Jetzt werd ich langsam nervös da es sich doch um eine beachtliche Summe handelt. Ist es möglich das ich die Coins gelöscht habe ? geht das überhaupt? hat jemand ein paar Lösundgsvorschläge die ich ausprobieren kann? auf der Handy App ist noch alles in Ordnung aber ich kann keine coins verschicken da dort dann steht es wären nicht die richtigen schlüssel mit denen ich den Account erstellt habe. Danke schon mal an euch, Grüße Flo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.