Zum Inhalt springen

Rene76

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hi, Ich verkaufe hier meine ZTEX-FPGA + Zubehör da ich auf ein anderes System umgestiegen bin Die FPGA ist in einem einwandfreien zustand ca. 1 Monat alt und liefert ohne Probleme ca.204MHasch/s Das FPGA-Board ist für Berechnungen optimiert, welche wenig Bandbreite und Speicher benötigen, wie z.B.: Bitcoin-Mining. Fertige Software hierfür befindet sich auf der BTCMiner-Seite vom Ztex.de Monte-Carlo-Simulationen Berechnung von Rainbow-Tables Brute-Force-Algorithmen Bioinformatische Algorithmen Lieferumfang: FPGA Board Experimentier-Board 1.3 für USB-FPGA Boards 25mm × 25 × 12,5mm Stiftkühlörper 1 Lüfter 2 doppelseitg klebende Wärmeleitpads 1 Adapter für Stromversorgung 1 USB Kabel 2.0mm Jumper Rechnung und Garantie alle infos und verkauf auf http://www.bitmit.net/de/trade/i/7172-usb-fpga-modul-1-15d-xc6slx150-sg-3-128-mb-ram-zubehoer/description MfG Rene76
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.