Zum Inhalt springen

Ares

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, Ich hätte gerne einen neuen PC hauptsächlich zu gamen. Ich zocke ca. 3 h/d. Meine Überlegung: Synergieeffekt 1: Der PC welcher 7/8 eines Tages brach liegt könnte in dieser Zeit minen, somit würde die Hardware ausgiebig genutzt.(drei Jahr Garantie, danach ist die Hardware eh veraltet) Synergieeffekt 2: Mein Arbeitszimmer wird beheizt. Wenn unterm Strich die (deutschen) Stromkosten +- 0 in Kryptowährung umgewandelt werden, würde ich dies als Investition ansehen und wäre bereits zufrieden.(Stichwort: Heizkosten) Fragen: Ist dieses Szenario aktuell realistisch?(Niemand weiß wohin sich die Kurse entwickeln) Was gibt es bei einem geeigneten Setup zu beachten? (DLSS und Raytracing ist mir nicht so wichtig)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.